Beate und Raymond Easy Rider - die dritte Reise

Reisezeit: August - Oktober 2016  |  von Beate Pigeon

20.9.16 New Braunfels

Die Reise nach Jerusalem

Der Tag ist angenehm und wir machen uns auf den Weg Richtung San Antonio. Eigentlich wollten wir ja nach Laredo, aber wie so oft, geht es nicht so wie wir es planen.
Wir haben ja die Borderkontrol bereits bei unserer Anreise gesehen, aber das wir den Pass brauche, daran haben wir beide nicht gedacht, wir waren der Meinung, solange wir die USA nicht verlassen, reicht unsere ID. Der Beamte nimmt die ID entgegen, ein verwirrtes Gesicht. Ob wir denn ein Einreise Visum haben? So muss ich die Pässe aus dem Gepäck heraus suchen. Sicher eine Dokument, welches die Beamten hier noch nicht oft in den Händen hatte. Unbegreiflich, was wir hier in Eagle Pass wollten, ins Casino? Nein, und angesichts des Drogenhundes, hätte ich am liebsten gesagt, unser einziges Rauschmittel ist mal ein gutes Bier.
Die Reise zieht sich danach, San Antonio ist eine riesige Stadt, die wir Kreuz und quer durchfahren. Es scheint hier gibt es mehr Mexikaner als Amerikaner.
Rider beschliesst, wir gehen nach New Braunfels, er habe davon in seiner "Bibel" (USA Reiseführer) gelesen.
TomTom, der uns meist sicher geführt hat, scheint hier etwas verwirrt zu sein. Wir finden dann doch ein Hotel - das Hilton Garden in - was eine super comfy Nacht verspricht, gehen im Dorf Grünen gut essen. Leider sind wir etwas spät dran, so kann ich keine Fotos der Städtchen machen,bereits zu dunkel.
Leute, ich bin nicht DER Hilton Fan, aber ich hab so super geschlafen.

Tolles Lokal!

Tolles Lokal!

Unter dem Wasserturm!

Unter dem Wasserturm!

Leider nur wenn zahlt ein gutes WLAN

Leider nur wenn zahlt ein gutes WLAN

© Beate Pigeon, 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA 20.9.16 New Braunfels
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit der Harley von Boston nach New Orleans
Details:
Aufbruch: 26.08.2016
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 01.10.2016
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Beate Pigeon berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.