Beate und Raymond Easy Rider - die dritte Reise

Reisezeit: August - Oktober 2016  |  von Beate Pigeon

21.9.16 Biloxi

Wir wollen das Meer sehen!

Am Morgen suchen wir als erstes einem Ort am Meer mit Hotels. In Biiloxi werden wir fündig. Sofort reservieren, es ist ja Wochenende, und dann los geht es. Da wir eine lang Fahrt vor uns und wählen hauptsächlich die Schnellstrasse. Vor bei geht es an Orten die uns aus den Nahrichten bekannt sind, wie Baton Rouge. Ein Abstecher neben die Schnellstrasse ist sehr schön, führt uns aber im Zigzag durch die Flusslandschaft, so kommen wir nicht wirklich vom Fleck.
Ausser einem Halt zum Essen bei Cracker Barrel und einer Harley Staion spulen wir die Meilen runter. Endlich angekommen sehen wir Casinos wie in Las Vegas, die auch noch die gleichen Namen tragen, MGM, Golden Nugget, Hard Rock Casino, Harri's. Wir sind im Süden untergebracht, etwas weiter weg vom Trubel, dafür trennt uns keine Strasse vom Meer.
Leider hat unser Zimmer mehr Strassenaussicht als Meerblick. Aber es ist vorne alles ausgebucht. Wir schlendern zum Reef IN, essen und trinken und reden viel. Mit einem Spaziergang am Strand, zurück zum Hotel, beschliessen wir den Abend.