Beate und Raymond Easy Rider - die dritte Reise

Reisezeit: August - Oktober 2016  |  von Beate Pigeon

23.9.16 Pascagoula

Mr. Police Officer, wir hatten es auch gerne ruhig und gemütlich!

Sieh an, heute ist das Frühstück noch nicht abgeräumt. Aber wir haben gestern nicht viel verpasst, leider.
Hunderte Motorräder donnern auf dem Weg nach New Orleans vor unserem Hotel vorbei, sicher 10 Minuten dauert es, bis das letzte vorbei ist. WOW!
Jetzt noch ein bisschen sightseeing. Beim Haifisch und im Hardrock, dann geht es weiter. Wir kommen nach Alabama und denken an Greenbow, aber Forrest ist nicht zu Hause.
Mobile umfahren wir, wir wollen es uns morgen auf dem Rückweg anschauen. TomTom sagt, auf Dauphin Island gibt es mindestens 4 Hotels. Keiner hat TomTom gesagt, dass alle geschlossen sind, oder Trailer Parks. Der nette Polizist, sagt naja, es gebe ein Motel, das sei ganz in Ordnung. Aha, so beschreibt man ein Motel in dem man selber niemals übernachten würde. Der Ort sei eben schön ruhig und beschaulich. Was denkt der, warum wir hier sind, zum Party machen??
So kehren wir um, schauen die schöne Gegend an und wollen die USS Alabahma besichtigen. Es ist 33 Grad und es gibt keine Clima im Schiff. Das ist dann doch zu viel, nicht das mir Rider noch umkippt! (Mir ist es ehrlich gesagt auch viel zu heiss).
Wir fahren durch Biloxi und ich bin verzaubert von den schönen Häusern und den alten, mächtigen Bäumen.
Wir enden in Pascagoula im Hilton. Eigentlich wollten wir ja nie ins Hilton Garden Inn, aber die Kissen, die Kissen sind ja sowas von flauschig!
Baden (schon wieder) und Essen. Fried Green Tomatoes.... Rider will auch und findet ...... Boah ist das scharf. Wird wohl nicht in die Lieblingsessensliste aufgenommen

Wo die Nacht mit 663 Dollar gekostet hätte

Wo die Nacht mit 663 Dollar gekostet hätte

Forrest war schön mit der Jenny raus gefahren

Forrest war schön mit der Jenny raus gefahren

Super lecker! Aber auch scharrrrrf!

Super lecker! Aber auch scharrrrrf!