Beate und Raymond Easy Rider - die dritte Reise

Reisezeit: August - Oktober 2016  |  von Beate Pigeon

Vorbereitungen : Da war doch noch was!

Wenn aus Easy Speedy wird

2 Tage vor der Stunde null. Nach dem letzten Tag im Geschäft kommt noch nicht so richtig Ferienfeeling auf. Noch nichts gepackt und noch immer keine Musik ausgesucht zum mitnehmen. Da ist der Abschiedsbesuch von Fabienne und Kile ein Lichtblick! Für eine kurze Zeit vergessen was ich alles noch sollte!
Um Mitternacht ist es dann vollbracht! Die Tasche hätte noch Platz für mehr, der Schrank wurde nebenbei wieder ordentlich eingeräumt (da ich ja
alles durchsucht habe) und zwei 60 Liter Abfallsäcke mit aussortierten Kleidern gefüllt.
Rider kommt ins Zimmer, eine viertel Stunde später hat er fertig gepackt! Da bleibt mir glatt die Spucke weg!
1 Tag vor Stunde null -noch schnell eine Töff Frisur machen lassen, das meiste ist erledigt, nun zum Flughafen und zum ersten Mal am Vortag Einchecken und Gepäck aufgeben. Morgen wird alles easy - hoffentlich.

Ich werde hier immer gut bedient!

Ich werde hier immer gut bedient!

© Beate Pigeon, 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA Da war doch noch was!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit der Harley von Boston nach New Orleans
Details:
Aufbruch: 26.08.2016
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 01.10.2016
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Beate Pigeon berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.