Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Konstanze erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indien - Himmel oder Hölle?

Sandra 1571027849000
Man kann das Ganze auch positiv empfinden und darstellen - dann sollte man sich vielleicht vorher über Indien kundig machen. Die Mentalität ist dort, wie sie ist, mit allen Facetten. Die Bettelei herrscht in allen sozial niedrigen Ländern in gleichem Maße vor, nur in Indien wird man von den Bettlern nicht angefasst und am Rockzipfel gezerrt. Alles andere dürfte mit deutscher Ignoranz doch leicht abzuschotten sein. Ich war begeistert von dem, was ich erleben und sehen durfte, auch an diesem Monument.
Walter 1514214573000
Hallo Konstanze,
Du bist ja recht reisefreudig! Ein liebevoll dokumentierter und bebildeter Reisebericht den du da machst. Im Rückblick wird's wohl ein Himmel und Hölle mit Schwerpukt Himmel. Wie ich sehe bist du gerade in Kerala. Sollte es dich noch in den Norden Keralas verschlagen hätte ich Dir einen Reisetip!
viele Grüße
Walter
Sabine 1512631232000
Hallo,

vielen Dank für deine schönen Berichte, war selbst schon zwei Mal in Indien leider nie in Jaislamer was ich aber unbedingt nachholen möchte, wir waren 1997 auch in Varkala untergebracht zu dieser Zeit war es noch ein ganz verschlafenes Kaff und nicht viel los aber mit den Jahren hat sich das wohl geändert, ich freue mich schon auf deine Bilder und Berichte. Danke Lg Sabine