Indien - Himmel oder Hölle?

Reisezeit: Dezember 2017 - Januar 2018  |  von Konstanze G.

Die Gypsy Familien Karawane

An der Strasse zog eine Gypsie Familien Karawane vorbei. Ich habe sie ganz aufgeregt angehalten und gegen ein Trinkgeld von ca 1;20Euro sind diese einzigartigen Fotos entstanden. Sie waren meine Stars; einmal authentisch Indien. So möchte man reisen. Land und Leute kennenlernen hat hier die volle Punktzahl erreicht. Die Familie war einfach toll. In Rajasthan sind noch grössere Familien Verbände auf diese Weise unterwegs, wurde mir von einem Inder erzählt, nachdem ich irre begeistert am Strassenrand herumlief und völlig ausser mir war, die Familien Karawane zu sehen. Es gibt einfach viel zu erleben in Indien. Wo gibt es denn sowas noch, wenn nicht in Indien.

© Konstanze G., 2018
Du bist hier : Startseite Asien Indien Die Gypsy Familien Karawane
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ferne Welt ich komme
Details:
Aufbruch: 01.12.2017
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 01.01.2018
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Konstanze G. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors