Indien - Himmel oder Hölle?

Reisezeit: Dezember 2017 - Januar 2018  |  von Konstanze G.

Udaipur-die romantischste Stadt Indiens

"Ich stand entzückt und schaute auf das majestätische Panorama das sich zu meinen Füssen ausbreitete. Ich hatte niemals gehofft, etwas so Schönes zu sehen. Es glich einer der Märchenstädte aus Tausenundeiner Nacht."

Die Liebeserklärung des französischen Reisenden kann ich nur noch einmal dick unterstreichen. Udaipur ist romantisch und wunderschön. Udaipur wird in allen Reiseführern als die romantischste Stadt Indiens gehandelt. Udaipur ist ein Traum in Rajasthan.

Wunderschön zu jeder Tageszeit.

© Konstanze G., 2018
Du bist hier : Startseite Asien Indien Udaipur-die romantischste Stadt Indiens
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ferne Welt ich komme
Details:
Aufbruch: 01.12.2017
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 01.01.2018
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Konstanze G. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors