Indien - Himmel oder Hölle?

Reisezeit: Dezember 2017 - Januar 2018  |  von Konstanze G.

Ab in die Wüste

Ab in die Wüste nach Khuri, auf dem Weg nach Khuri fanden wir einen Kamel Farmer. Einzigartige Fotos, wieder einmal authentisch Indien. Zu sehen gab es diesmal nicht Kamele aus der weiten Ferne, sondern ganz nah zum Anfassen. Ein Baby Kamel war auch dabei. Schöne Tiere. Der Farmer zeigte uns gerne seine Kamel-Herde. Später interessierte mich wieviel ein Kamel kostet und es wurde mit ungefähr 300 Euro angegeben.

Masala Tee gab es natürlich mit Kamel-Milch

Masala Tee gab es natürlich mit Kamel-Milch

© Konstanze G., 2018
Du bist hier : Startseite Asien Indien Ab in die Wüste
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ferne Welt ich komme
Details:
Aufbruch: 01.12.2017
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 01.01.2018
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Konstanze G. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors