Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manü erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :@Home in Nairobi!

Eva 1643626769000
Hallo Manu
Tolle Tierbilder und mal wieder was zum schmunzeln
Arek 1643180974000
Manu,
Good to know you're OK.
Take care and stay safe
Eva 1637832824000
Jambo Manu
endlich mal wieder ein Update. Danke das du Zeit gefunden hast einen Bericht zu schreiben. Finde es sehr spannend was du aus deinem "Alltag" zu berichten hast.
Arek 1633418572000
Hi Manu, where's the latest update?
Cheers!
Eva 1626247755000
OMG... Es tut mir sooo leid für dich. Aber für uns hat es Unterhaltungswert
Eva 1623220911000
Glückwunsch zur neuen Bleibe und schöne Ferien an der Küste. Hoffe sehr auf Fotos
Ines 1621929440000
Hallo Manu,
ich habe gerade mal wieder in deinem Bericht gelesen. Ich drücke die Daumen, das du deine Traum- Wohnung finden wirst!
Alles Gute!
Matija 1617961360000
Juhuu, ich finde das hört sich alles gut an Die paar Verzögerungen pff aber "schön" das du auch vom Containerschiff betroffen bist (--> dto. OL lässt grüssen ) weiterhin alles Gute!!
Arek 1615351652000
Hi Manu,
Good to know you are ok and finally settled in Nairobi. I will be comming back here to check on you. Take care!!!
Eva 1613473752000
HAllo MAnu
Schön das es hier wieder was zu lesen und anschauen gibt. Ich bin auch schon gespannt ob noch Hintergrundinfos kommen. Was dich zu diesem Schritt bewegt hat. Ich war auch erstaunt was für schöne Wohnungen es in Nairobi gibt. Danke dafür und die Fotos.
Hoffe du berichtest weiter...Wünsche dir alles Gute

Viele Grüße
Eva
Ines 1613373515000
Hallo Manu,
Ich bin gerade über deinen Bericht gestolpert und finde es spannend was du so schreibst. Wir kennen uns zwar nicht, aber ich werde deinen Bericht verfolgen und wünsche dir alles Gute.
Vielleicht erfahren wir Leser ja auch noch was dich angetrieben hat diesen Schritt zu gehen.
Herzliche Grüße aus dem Norden von Deutschland
Ines
Manü *. [?] 1612506921000
Jetzt geht es tatsächlich los! Die letzten Stunden in der schönen Domstadt sind gezählt.
Lasst mir gerne zwischendurch ein paar Grüße hier.