@Home in Nairobi!

Reisezeit: Februar 2021 - Dezember 2030  |  von Manu *.

Angekommen!

Bei so einer Begrüßung....

Bei so einer Begrüßung....

... fällt der Start leicht

... fällt der Start leicht

Nairobi

Nach den ersten Tagen in der neuen Heimat (mit Regen, den ich SOOO nicht bestellt habe), bekommt ihr nun endlich ein Lebenszeichen.
Die Anreise war super, die Erholung vor der Abreise hingegen nicht so super: Ich starte in Nairobi mit einer Erkältung und daher erstmal sehr ruhig.

Blick aus meinem Bett

Vorbereitungen für den Valentinstag

Open Air Mall

Open Air Mall

© Manu *., 2021
Du bist hier : Startseite Afrika Kenia Angekommen!

Doch schneller als gedacht und an manchen Tagen nicht schnell genug, steht das Abenteuer Umzug nach Afrika an! Da so Viele neugierig sind und wissen wollen, wie es mir in den ersten Wochen in der neuen Heimat so ergeht, hier also für Euch ein hoffentlich aufschlussreicher Bericht.
Aufbruch: Februar 2021
Heimkehr: Dezember 2030
Reiseziele: Kenia
Manu schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!

Manu *. berichtet seit 5 Wochen auf umdiewelt.
Eva 1613473752000
HAllo MA­nu
Schön das es hier wieder was zu lesen und an­schau­en gibt. Ich bin auch schon ges­pannt ob noch Hinter­grun­din­fos kommen. Was dich zu diesem Schritt bewegt hat. Ich war auch er­staunt was für schöne Woh­nun­gen es in Nairobi gibt. Danke dafür und die Fo­tos­.
Hof­fe du berich­test wei­ter:&shy...Wünsche dir alles Gu­te

Vie­le Grüße
Eva
Ines 1613373515000
Hallo Ma­nu,­
Ich bin gerade über deinen Bericht ges­tol­pert und finde es span­nend was du so schreibst. Wir kennen uns zwar nicht, aber ich werde deinen Bericht ver­fol­gen und wünsche dir alles Gute.
Viel­leicht er­fah­ren wir Leser ja auch noch was dich an­get­rie­ben hat diesen Schritt zu gehen.
Her­zliche Grüße aus dem Norden von Deuts­chland
I­nes
Manu *. [?] 1612506921000
Jetzt geht es tats­ächlich los! Die letzten Stunden in der schönen Dom­stadt sind gezählt.
Lasst mir gerne zwischen­durch ein paar Grüße hier.