@Home in Nairobi!

Reisezeit: Februar 2021 - Dezember 2030  |  von Manü *.

Angekommen!

Bei so einer Begrüßung....

Bei so einer Begrüßung....

... fällt der Start leicht

... fällt der Start leicht

Nairobi

Nach den ersten Tagen in der neuen Heimat (mit Regen, den ich SOOO nicht bestellt habe), bekommt ihr nun endlich ein Lebenszeichen.
Die Anreise war super, die Erholung vor der Abreise hingegen nicht so super: Ich starte in Nairobi mit einer Erkältung und daher erstmal sehr ruhig.

Blick aus meinem Bett

Blick aus meinem Bett

Weit entfernt vom Jahrhundertwinter

Weit entfernt vom Jahrhundertwinter

So lässt es sich entspannt in den Tag starten

So lässt es sich entspannt in den Tag starten

Shopping Mall (geöffnet!!)

Shopping Mall (geöffnet!!)

Vorbereitungen für den Valentinstag

Vorbereitungen für den Valentinstag

Open Air Mall

Open Air Mall

© Manü *., 2021
Du bist hier : Startseite Afrika Kenia Angekommen!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Doch schneller als gedacht und an manchen Tagen nicht schnell genug, steht das Abenteuer Umzug nach Afrika an! Da so Viele neugierig sind und wissen wollen, wie es mir in den ersten Wochen in der neuen Heimat so ergeht, hier also für Euch ein hoffentlich aufschlussreicher Bericht.
Details:
Aufbruch: Februar 2021
Dauer: 10 Jahre
Heimkehr: Dezember 2030
Reiseziele: Kenia
Live-Reisebericht:
Manü schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!
Der Autor
 
Manü *. berichtet seit 3 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors