@Home in Nairobi!

Reisezeit: Februar 2021 - Dezember 2030  |  von Manü *.

Vorbereitungen: Wohnungssuche

Auch eine interessante Bauweise

Auch eine interessante Bauweise

Wohnungssuche

Kaum zurück haben wir auch schon Termine zur Besichtigung. Das Gute ist - in Nairobi steht so viel leer, dass man die Mieten nach unten verhandeln kann. Ein Zustand, der in Deutschland kaum noch vorstellbar ist.
Es stellt sich also die Frage: Was will ich eigentlich?
Schickes Apartment in der Stadt mit Rooftop Pool und Gym oder doch lieber das gemütliche Apartment/Haus mit Kamin und Garten?

Ich weiß es nicht... Und nach den ersten Wohnungen bin ich noch immer nicht schlauer. Aber es wird sich etwas finden, das zu mir passt. Ich bin ganz sicher. Und so lange müssen mich eben noch die Sechs, die ja eh an allem "schuld" sind, aushalten. :-*

Spannend, aber doch nicht ganz meine "Farbe"

Spannend, aber doch nicht ganz meine "Farbe"

Dann schon eher das schöne Townhouse mit Garten

Dann schon eher das schöne Townhouse mit Garten

und Kamin.

und Kamin.

oder das "schicke" Apartment im 13. Stock mit

oder das "schicke" Apartment im 13. Stock mit

... dieser Aussicht bis zum Mount Kenya

... dieser Aussicht bis zum Mount Kenya

und Infintiy Pool & Gym ???

und Infintiy Pool & Gym ???

© Manü *., 2021
Du bist hier : Startseite Afrika Kenia Wohnungssuche
Die Reise
 
Worum geht's?:
Doch schneller als gedacht und an manchen Tagen nicht schnell genug, steht das Abenteuer Umzug nach Afrika an! Da so Viele neugierig sind und wissen wollen, wie es mir in den ersten Wochen in der neuen Heimat so ergeht, hier also für Euch ein hoffentlich aufschlussreicher Bericht.
Details:
Aufbruch: Februar 2021
Dauer: 10 Jahre
Heimkehr: Dezember 2030
Reiseziele: Kenia
Live-Reisebericht:
Manü schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!
Der Autor
 
Manü *. berichtet seit 3 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors