@Home in Nairobi!

Reisezeit: Februar 2021 - Dezember 2030  |  von Manü *.

TGIF

Woche drei...

.... es ist soweit. Mein erster "pädagogischer" Vorschlag an die Schulleitung!!

Ich bin also an dem Punkt angekommen, an dem ich mich frage, warum Kinder eigentlich überhaupt eine große Pause brauchen und ob man - im Sinne des neuen Fokus der Achtsamkeit, der ja gerade in aller Munde ist, diese nicht einfach in Stille und Meditation verbringen kann.

Immerhin: Es wurde nicht kategorisch abgelehnt – ich glaube, ich habe eine Verbündete gefunden… Leider vermuten wir Schwierigkeiten bei der Umsetzung und Beschwerdebriefe der Eltern.

Na gut, es sind ja nur 20 min, ich flüchte dann in der Zeit einfach.

 

Mein Büro

Mein Büro

Möglicher Safe Haven

Möglicher Safe Haven

Direkt vor meinem Fenster

Direkt vor meinem Fenster

© Manü *., 2021
Du bist hier : Startseite Afrika Kenia TGIF
Die Reise
 
Worum geht's?:
Doch schneller als gedacht und an manchen Tagen nicht schnell genug, steht das Abenteuer Umzug nach Afrika an! Da so Viele neugierig sind und wissen wollen, wie es mir in den ersten Wochen in der neuen Heimat so ergeht, hier also für Euch ein hoffentlich aufschlussreicher Bericht.
Details:
Aufbruch: Februar 2021
Dauer: 10 Jahre
Heimkehr: Dezember 2030
Reiseziele: Kenia
Live-Reisebericht:
Manü schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!
Der Autor
 
Manü *. berichtet seit 10 Monaten auf umdiewelt.
Bild des Autors
Aus dem Gästebuch (3/10):
Eva 1637832824000
Jambo Ma­nu
­
en­dlich mal wieder ein Up­da­te. Danke das du Zeit ge­fun­den hast einen Bericht zu schrei­ben. Finde es sehr span­nend was du aus deinem "Al­ltag" zu berich­ten hast.
Arek 1633418572000
Hi Manu, where's the latest up­da­te?­
Cheers!
Eva 1626247755000
OMG... Es tut mir sooo leid für dich. Aber für uns hat es Unter­hal­tun­gswert