@Home in Nairobi!

Reisezeit: Februar 2021 - Dezember 2030  |  von Manü *.

Eindrücke aus den letzten Monaten: Unterwegs

Unterwegs auf den Straßen in Kenia sehe ich immer wieder neue, lustige, spannende, erschreckende Szenen. Nicht immer schafft das Handy es, diese Eindrücke einzufangen. Und sobald ich denke, es kann nichts Neues mehr kommen, überrascht mich doch bei jeder Fahrt wieder etwas!!
Anbei ein paar der Erlebnisse:

Mal wieder ein Hühnertransport. Trotzdem immer wieder faszinierend

Mal wieder ein Hühnertransport. Trotzdem immer wieder faszinierend

Vier Personen und ein Koffer. Manchmal sieht man aber auch noch ein Baby dazwischen geklemmt!

Vier Personen und ein Koffer. Manchmal sieht man aber auch noch ein Baby dazwischen geklemmt!

Naaaa, was ist denn hier so spannend?

Naaaa, was ist denn hier so spannend?

Zwei Schafe im Plastikkörbchen!

Zwei Schafe im Plastikkörbchen!

© Manü *., 2021
Du bist hier : Startseite Afrika Kenia Unterwegs
Die Reise
 
Worum geht's?:
Doch schneller als gedacht und an manchen Tagen nicht schnell genug, steht das Abenteuer Umzug nach Afrika an! Da so Viele neugierig sind und wissen wollen, wie es mir in den ersten Wochen in der neuen Heimat so ergeht, hier also für Euch ein hoffentlich aufschlussreicher Bericht.
Details:
Aufbruch: Februar 2021
Dauer: 10 Jahre
Heimkehr: Dezember 2030
Reiseziele: Kenia
Live-Reisebericht:
Manü schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!
Der Autor
 
Manü *. berichtet seit 16 Monaten auf umdiewelt.
Bild des Autors