@Home in Nairobi!

Reisezeit: Februar 2021 - Dezember 2030  |  von Manü *.

Eindrücke aus den letzten Monaten: noch mehr schöne Seiten

Wochenend- und Ferienaktivitäten

Bei all dem Ärger und Stress, der sich hier oft einstellt, gibt es spätestens am Wochenende oder in den Ferien auch die schönen Momente, die mich den Stress vergessen lassen und mich daran erinnern, warum ich das alles gewagt habe. Einfach mal ein paar Autostunden raus aus der Stadt und dann ein dickes Nashorn mit Baby vor der Nase zu haben! Wofür andere Ihren Jahresurlaub nehmen oder Jahre hinträumen, habe ich hier direkt vor der Haustür. Ich genieße dieses Gefühl und bin mir sehr bewusst, wie viel Glück ich habe, hier leben zu können!
Den Rest erledigen die Bilder.... Viel Spaß!!

Wochenendtrip zum Lake Naivasha

Wochenendtrip zum Lake Naivasha

stop - Giraffe crossing!

stop - Giraffe crossing!

Da lohnt es sich, im Schneckentempo zu reisen.

Da lohnt es sich, im Schneckentempo zu reisen.

Im Garten der Sopa Lodge kann man einfach neben den Zebras spazierengehen!

Im Garten der Sopa Lodge kann man einfach neben den Zebras spazierengehen!

Sheldrick Elephant Orphanage in Nairobi

Sheldrick Elephant Orphanage in Nairobi

Das Elefantenwaisenhaus rettet Elefantenbabies aus ganz Kenia, wenn Ihnen aufgrund Dürre, Verletzungen oder den Tod der Mutter der eigene Tod droht. Sie werden aufgezogen und nach einigen Jahre wieder ausgewildert.

Samstagsausflug

Raus aus der Stadt!

Raus aus der Stadt!

© Manü *., 2021
Du bist hier : Startseite Afrika Kenia noch mehr schöne Seiten

Doch schneller als gedacht und an manchen Tagen nicht schnell genug, steht das Abenteuer Umzug nach Afrika an! Da so Viele neugierig sind und wissen wollen, wie es mir in den ersten Wochen in der neuen Heimat so ergeht, hier also für Euch ein hoffentlich aufschlussreicher Bericht.
Aufbruch: Februar 2021
Dauer: 10 Jahre
Heimkehr: Dezember 2030
Reiseziele: Kenia
Live-Reisebericht:
Manü schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!

Manü *. berichtet seit 3 Jahren auf umdiewelt.