@Home in Nairobi!

Reisezeit: Februar 2021 - Dezember 2030  |  von Manü *.

Angekommen!: Wohnungssuche Teil 2

Lage, Lage, Lage

Nach ein paar Tagen ist auch das überstanden und es geht also auf die nächste Runde Wohnungsbesichtigungen. Diesmal auch sehr erfolgreich, wir haben echt schöne Wohnungen gesehen und der Tag steigerte sich durchgehend.
Am Ende blieb tatsächlich nur ein Favorit, leider weit über meinem Budget, aber warten wir mal ab - schließlich ist hier die Miete nach unten verhandelbar. Das Angebot ist abgegeben, jetzt heißt es abwarten.
Hier gilt wie so oft: LAGE LAGE LAGE - von dort sind es sechs MInuten zu Fuß (!!) zu meinem neuen Arbeitsplatz - sogar mit dem Fahrrad könnte ich fahren, wenn es denn dann irgendwann mal auf See geht.

Unten einige Eindrücke von der Besichtigung.

Kleiner Pool mit Waldblick zur Mitnutzung!

© Manü *., 2021
Du bist hier : Startseite Afrika Kenia Wohnungssuche Teil 2

Doch schneller als gedacht und an manchen Tagen nicht schnell genug, steht das Abenteuer Umzug nach Afrika an! Da so Viele neugierig sind und wissen wollen, wie es mir in den ersten Wochen in der neuen Heimat so ergeht, hier also für Euch ein hoffentlich aufschlussreicher Bericht.
Aufbruch: Februar 2021
Dauer: 10 Jahre
Heimkehr: Dezember 2030
Reiseziele: Kenia
Live-Reisebericht:
Manü schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!

Manü *. berichtet seit 3 Jahren auf umdiewelt.