Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Thalia&Christine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Die Perle Afrikas: Uganda

Pollensa07 1636306767000
Ein super Reisebericht- wie auch all die anderen von Dir- , der mich sehr in seinen Bann zieht. Und die Idee mit den Brillen ist sehr gut. Ich habe da einiges im Schrank liegen,...
Die gebe ich Euch gerne mit.
Schreibst Du mir mal ne mail, ich hätte da noch mal eine Frage,....
Dankeschön aus der schönen Oberlausitz!
Hanna Karin 1635181204000
Was für ein faszinierender Reisebericht und was für tolle Aufnahmen, sowohl von den Tieren und auch vom Leben auf der Straße. Freue mich sehr, dass du so ausführlich berichtest, liebe Christine, und ich auf diese Weise dabei sein kann. Oder müsste der Blog nicht bald Christine & Thomas heißen?
Dieses Land ist so reich - eine wunderbare Natur - und wie ich im Internet lese - auch reich an Naturschätzen. 2/3 der Menschen sind unter 30. Irgendwie traurig, dass es immer noch so unterentwickelt ist, was z.B. die öffentliche Infrastruktur betrifft. Im Internet lese ich nichts Gutes über den Präsidenten, der schon seit 35 Jahren im Amt ist.
Danke für den Einblick, den ihr durch eure Reise gegeben habt.
Esther 1635061934000
Was für tolle Erlebnisse, beneidenswert......und die tollen Fotos von den Tieren, so nah. Wie weit waren die Gorillas von Euch entfernt? Besonders der Silberrücken, imposant.....
LG Esther
Solymar 1634834217000
Tolle Bilder und sehr schöne und spannende Berichte. Die Nahaufnahmen der Tiere sind so klasse.
Was für eine tolle Reise?
Monique 1634360574000
Tolle Reiseberichte wieder und somit ist das Gefühl, als ob man wieder mitfährt. Ich wünsche Euch weiter eine gute Zeit. Ganz liebe Grüße sendet Euch Monique
Esther 1634278542000
Aussergewöhnliches Reiseziel.....tolle Fotos!
LG Esther