Die Perle Afrikas: Uganda

Reisezeit: Oktober 2021  |  von Christine & Thomas R&H

25.10.2021: Resumé

Wir sind wieder gut daheim gelandet und nun möchten wir euch den Kontakt unseres "Superguides" verraten:
Vielleicht ist ja jemand auf den Geschmack gekommen und möchte auch einmal die "Perle Afrikas" besuchen.

Arthur Fadison
www.econesttimsafaris.com

Info@econesttimsafaris.com

Er ist auch prima über WhatsApp zu erreichen:
+256 782774565

Bei Facebook ist er auch zu finden. Arthur Fadison Entebbe, District Wakiso, Uganda

Auch wenn er unterwegs ist, antwortet er sehr schnell und kompetent.

Arthur - the man at the Wheel

Arthur - the man at the Wheel

Arthur - Kompetent, kundig in Sachen Natur, Tiere und ein guter sicherer Fahrer. Selbstbewusst im Umgang mit Menschen, emphatisch, aber auch hartnäckig, wenn es um die Sicherheit und das Wohlbefinden seiner Kunden geht. Wir wurden oft von anderen Reisenden, die wir getroffen haben, um diesen Guide beneidet.
Wir vermissen Dich, Arthur!

Wir vermissen Dich, Arthur!

Nachfolgend noch einige Links zu den von uns besuchten Lodges. Alle Lodges waren super. Wir möchten jedoch keine Werbung machen, sondern die Lodges hier aufführen, in denen wir uns wie Zuhause gefühlt haben.

Die mit Abstand schönste Lodge. Inhaber ist Ralph und seine Frau Suni:

Die mit Abstand schönste Lodge. Inhaber ist Ralph und seine Frau Suni:

Dies war unser Zuhause für 2 Tage - viel zu kurz

Dies war unser Zuhause für 2 Tage - viel zu kurz

Der Director/Eigentümer heißt Dona Tindyebwa und ist ein sehr angenehmer Mensch. Wir haben sehr lange Gespräche geführt und er hat uns den Abschied schwer gemacht.

Dies war unser Häuschen - einfach himmlisch. Mitten im Urwald des Bwindi Impenetrable forest National Park

Gerne geben wir weitere Tipps zu den Lodges - oder Ihr fragt Arthur!

Du bist hier : Startseite Afrika Uganda 25.10.2021: Resumé

Schon im Dezember habe ich mich mit einer Reise nach Uganda beschäftigt. Es war eines der wenigen Länder, welches man während der Corona Zeit bereisen konnte. Ich hatte schon Kontakt mit einigen Guides aufgenommen und diese Kontakte blieben bis jetzt erhalten. Wir entscheiden uns für Arthur und lassen uns von ihm eine Tour ausarbeiten.
Aufbruch: 08.10.2021
Heimkehr: 25.10.2021
Reiseziele: Uganda

Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.