Live-Reisebericht verfolgen?

Dies ist ein Live-Reisebericht, der von unterwegs geschrieben wird. Die Reise ist also noch nicht vorbei!
Willst Du benachrichtigt werden, sobald dieser Live-Reisebericht fortgesetzt wird?

Zum Datenschutz
www.umdiewelt.de respektiert Deine Privatsphäre: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für den Versand der Mails verwendet.
Mehr dazu erfährst Du hier.

Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden, Deine Daten werden dann restlos gelöscht.
Abmelden?
Bitte verwende dieses Formular, um Dich von einem Newsletter abzumelden.

Die Reise
 
Worum geht's?:
Doch schneller als gedacht und an manchen Tagen nicht schnell genug, steht das Abenteuer Umzug nach Afrika an! Da so Viele neugierig sind und wissen wollen, wie es mir in den ersten Wochen in der neuen Heimat so ergeht, hier also für Euch ein hoffentlich aufschlussreicher Bericht.
Details:
Aufbruch: Februar 2021
Dauer: 10 Jahre
Heimkehr: Dezember 2030
Reiseziele: Kenia
Live-Reisebericht:
Manü schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!
Der Autor
 
Manü *. berichtet seit 3 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors