Die arabische Welt für Einsteiger

Reisezeit: April - Dezember 2006  |  von Kerstin Franz

Home Sweet Home

Und damit endet mein Ausflug in die arabische Welt. Ich hatte eine tolle Zeit, habe viel Interessantes erlebt, Neues entdeckt und neue Freunde gefunden (auch durch diesen Bericht!). Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen mitnehmen in diese doch etwas andere Welt und euch ein bisschen mit meiner Faszination anstecken!?

Ich möchte an dieser Stelle außerdem ganz herzlich all denen danken, die sich von den langen Schreibpausen nicht haben abschrecken lassen und ausgeharrt haben, bis die nächsten Berichte zu lesen waren...

© Kerstin Franz, 2007
Du bist hier : Startseite Afrika Ägypten Home Sweet Home
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im Februar fiel die Entscheidung: ich werde mein Praxissemester von Mai bis Ende Oktober in einem Büro in den Vereinigten Arabischen Emiraten, genauer gesagt in deren Hauptstadt Abu Dhabi absolvieren. Diese Entscheidung zu treffen hat sich Tage hingezogen und die Nerven von so einigen arg strapaziert ;-) Vielen Dank an dieser Stelle für eure Unterstützung und Hilfe! :-) Und weil es mir da so gut gefällt, bleibe ich noch etwas länger :-)
Details:
Aufbruch: 27.04.2006
Dauer: 8 Monate
Heimkehr: 14.12.2006
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Al Ain
Ägypten
Der Autor
 
Kerstin Franz berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.