Die arabische Welt für Einsteiger

Reisezeit: April - Dezember 2006  |  von Kerstin Franz

Creek-Ansichten in Dubai

Was man in Dubai wirklich schön machen kann, ist auf dem Creek eine kleine Bootsfahrt zu unternehmen- am Besten in den Sonnenuntergang hinein:

Eine Seilbahn verbindet die seiten des Creekside-Parks

Eine Seilbahn verbindet die seiten des Creekside-Parks

Mich erinnert das dach des Dubai Creek Golf and Yacht Clubs an die Oper in Sydney, aber mein Reisefüher sagt, dass das Dach an die aufgeblähten Segel eines großen Schiffes gleichen soll

Sicht auf einen Teil Dubais

Sicht auf einen Teil Dubais

Vom Winde verweht

Vom Winde verweht

In den Sonnenuntergang hinein

In den Sonnenuntergang hinein

© Kerstin Franz, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Vereinigte Arabische Emirate Creek-Ansichten in Dubai

Im Februar fiel die Entscheidung: ich werde mein Praxissemester von Mai bis Ende Oktober in einem Büro in den Vereinigten Arabischen Emiraten, genauer gesagt in deren Hauptstadt Abu Dhabi absolvieren. Diese Entscheidung zu treffen hat sich Tage hingezogen und die Nerven von so einigen arg strapaziert ;-) Vielen Dank an dieser Stelle für eure Unterstützung und Hilfe! :-) Und weil es mir da so gut gefällt, bleibe ich noch etwas länger :-)
Aufbruch: 27.04.2006
Heimkehr: 14.12.2006
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Al Ain
Ägypten

Kerstin Franz berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.