DanInsis Reise ins Wunderland

Reisezeit: Oktober 2006 - März 2007  |  von Insa und Daniel

Franzoesisch-Polynesien: Fotos Moorea & Bora Bora

Abflug aus...Moorea? Huahine? Raitatea? Wir wissen es nicht mehr so genau...unser Tipp liegt bei Moorea

Anflug auf Bora Bora (ganz sicher)

Anflug auf Bora Bora (ganz sicher)

Entspannende Abende im Club Med

Entspannende Abende im Club Med

Wer denkt, wir haben als Backpacker vielleicht nicht die richtige Kleidung dabei gehabt...dieses Ensemble war schon fast overdressed

Unsere Vor-dem-Abendessen-Cocktails

Unsere Vor-dem-Abendessen-Cocktails

Saemtliche Orthopaeden schauen bitte weg, aber Insa hat den Club Med Limbowettbewerb gewonnen, an der treuen Hand von David aus Portugal. 45 cm!

Pareo-Model

Pareo-Model

Daniel beim Windsurfen..allerdings musste Insa ihn erst einmal mit einem Kayak aus der Bucht rausziehen, sonst waer das nichts geworden

Endlich mal besseres Wetter! Ausblick von unserem Balkon

Endlich mal besseres Wetter! Ausblick von unserem Balkon

*seufz*

*seufz*

Sooooo viel Sonne!

Sooooo viel Sonne!

Insa und Patche, ein Kuenstler aus der Schweiz, mit ihm und seiner Frau haben wir viel gelacht...vorne sind hungrige Fische zu sehen

Entspannung pur

Entspannung pur