DanInsis Reise ins Wunderland

Reisezeit: Oktober 2006 - März 2007  |  von Insa und Daniel

Thailand: Fotos Ko Chang

Anscheinend dachten die Damen von der Hotelrezeption, dass wir in den Flitterwochen sind. Deswegen das schicke Handtucharrangement.

Lonely Beach

Nach unseren schlechten Erfahrungen mit dem benachbarten Restaurant sind wir lieber hierhin gegangen.

Affenfuetterung

eine der vorliegenden Inselchen

eine der vorliegenden Inselchen

Massagesalon, wir haben uns aufs Zuschauen beschraenkt

Massagesalon, wir haben uns aufs Zuschauen beschraenkt

Wir haben schon klareres Wasser gesehen, aber schoen warm war es!

Wir haben schon klareres Wasser gesehen, aber schoen warm war es!

Wir bevorzugen den Pool

Wir bevorzugen den Pool

Eine Rutsche gab es fuer die Spielkinder unter uns auch

Eine Rutsche gab es fuer die Spielkinder unter uns auch

Puenktlich um 13 Uhr wurden Obst und Erfrischungstuecher gereicht, sehr angenehm.

Freundliche Hotelangestellte

Freundliche Hotelangestellte

Wie wir dank Finns tollem Kuchen am Anfang unserer Reise wissen, ist dies die Flagge Thailands.

zwei thailaendische Urlauberinnen, die wir auf der Faehre kennengelernt haben

zwei thailaendische Urlauberinnen, die wir auf der Faehre kennengelernt haben

unser Flieger Richtung Bangkok, da alle Passagiere schon da waren, sind wir einfach mal 20 Minuten frueher abgeflogen