In 4 Monaten von der Halbinsel Yucatan nach Venezuela

Reisezeit: Januar - April 2007  |  von David & Fabienne Strassburger & Bieri

Costa Rica: Playas del Coco

03.03.07 - 06.03.07

Als wir das erste Mal einen Costa Ricanischen Supermarkt betraten, trauten wir unseren Augen fast nicht! Das Angebot im Supermarkt von Playas del Coco, einem ziemlich kleinen Strandort, uebersteigt fast das Angebot eines Supermarktes aus einer Stadt wie Leon (Nicaragua), welche immerhin ca. 80'000 Einwohner hat. So kam es, dass wir viele guten Sachen einkauften. Zu unserem Glueck hatten wir ja einen Kuehlschrank, wo wir die Haagen Dazs Glace und den Rum aufbewahren konnten und eine Kueche in der wir uns Salat und Spaghetti mit Barilla Sauce zubereiten konten in unserem Cabana

Das erste mal an einem pazifischen Strand. Der Sand ist fast schwarz ind die Wellen sind zum Teil ziemlich hoch.
Leider wehte bei unserem Aufenthalt ein so starker Wind, dass man die ganze Zeit wie ein paniertes Plaetzchen aussah

Der selbe Strand ohne Wellen, kuriose Sache nicht?!

Der selbe Strand ohne Wellen, kuriose Sache nicht?!

hmmmm, welch ein Festschmaus
David, hungrig nach einem Tag am Stand, ist richtig braun gebrannt

hmmmm, welch ein Festschmaus
David, hungrig nach einem Tag am Stand, ist richtig braun gebrannt

Eins von vielen Experimenten von David

Eins von vielen Experimenten von David

Entweder man wird am Morgen durch Verkehr, laute Musik, Hunde oder einem dicken, fetten Hahn aufgeweckt! Mistvieh!

Du bist hier : Startseite Amerika Costa Rica Playas del Coco

Wir haben uns für Mittelamerika entschieden weil es angeblich sehr kontrastreiche Regionen auf einem flächenmässig relativ kleinen Gebiet geben soll....... Und weil wir Cuba libre mögen ;-) Mal sehen was uns erwartet
Aufbruch: 04.01.2007
Heimkehr: 25.04.2007