In 4 Monaten von der Halbinsel Yucatan nach Venezuela

Honduras

28.01.07 - 18.02.07

Liebe Verwandte, Bekannte, Freunde und Fans

Hier ist er endlich, der schon laengst ueberfaellige Bericht ueber Honduras. Mitlerweilen sind wir uebrigens in Leon (Nicaragua) angekommen.
Wir haben Honduras in 3 Etappen bereist. Als erstes waren wir fuer 3 Tage nahe der Grenze zu Guatemala, in Copan.
Dort haben wir die beruehmten Copan Ruinen besichtigt. Danach fuhren wir, wie immer mit dem Bus, nach Tela an der Nordkueste von Honduras. Tela. Nach 4 Tagen reisten wir per Bus und Faehre auf die Insel Roatan auf der wir 2 Wochen (geplant war max. eine) verbrachten. Dazu muss man noch sagen, dass ich (Fabienne) mir das auch verdient habe, nach der Ueberfahrt mit der "Horror-faehre"! (Alle Estrella's wissen was ich meine, wenn ich "Helsinki/Stockholm" schreibe..) Tja und David hatte gar nichts dagegen einzuwenden

Du bist hier : Startseite Amerika Honduras Honduras

Wir haben uns für Mittelamerika entschieden weil es angeblich sehr kontrastreiche Regionen auf einem flächenmässig relativ kleinen Gebiet geben soll....... Und weil wir Cuba libre mögen ;-) Mal sehen was uns erwartet