Thailand mit Kindern und Rucksack vom 14.02 bis 21.03.2008

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Stefan Gyger

12.03.08, Wechsel nach Koh Lanta: 13.03.08, Baden und Ausflug nach Saladan

So... Zuhause habe ich nun festegestellt, dass dieser Tag in der Aufzählung ja fehlt...

Am Morgen, beim Frühstück, hat Cecile bereits Freundinen getroffen. Es ist ja schön zu sehen, dass dänische, schweizer, thailändische und schwedische Kinder, sich einfach zusammen spielen können, obwohl keines das andere versteht...

Zur Begrüssung eine Blumenkette

Zur Begrüssung eine Blumenkette

Zwei Engel haben sich gefunden...

Zwei Engel haben sich gefunden...

Större ich da ein ernstes Gespräch???

Större ich da ein ernstes Gespräch???

Restaurant vom Good Days

Restaurant vom Good Days

Nach dem Frühstück haben wir ein Motorrad Taxi genommen und sind nach Saladan gefahren. Nachdem ich vier Tauchshops abgeklappert habe, entschloss ich mich dann doch mit den teuersten tauchen zu gehen. Die Differenz ist nähmlich nur ca. Fr. 15.--, aber hier muss ich mich dann nicht immer mit meinem Englischen so bemühen, smile...

Zurück am Strand, sind wir dann etwas in ein Strandlokal essen gegangen, Baden und den ersten Sonnenuntergang genossen...

Essen im Strandrestaurant

Essen im Strandrestaurant

Aussicht auf den Long Beach vom Strandrestaurant

Aussicht auf den Long Beach vom Strandrestaurant

Strand vor dem Good Days (die oben ohne Frauen gehören leider nicht zum Inventar, hinten das Strandrestaurant)

Strand vor dem Good Days (die oben ohne Frauen gehören leider nicht zum Inventar, hinten das Strandrestaurant)

Andere Strandseite vor dem Good Days (habe heute wohl wirklich den oben ohne Tag erwischt)

Andere Strandseite vor dem Good Days (habe heute wohl wirklich den oben ohne Tag erwischt)

Erster Sonnenuntergang auf Koh Lanta zum ersten...

Erster Sonnenuntergang auf Koh Lanta zum ersten...

Erster Sonnenuntergang auf Koh Lanta zum zweiten....

Erster Sonnenuntergang auf Koh Lanta zum zweiten....

So schööööööööööööönnnnnnnnn

So schööööööööööööönnnnnnnnn

Am Abend sind wir dann die Strasse abgelaufen, um ein feines Restaurant zu finden. Als die Kinder dann bei einer Schwedischen Pizzeria eine Minigolf Anlage und ein Luftschloss entdeckt hatten, war die Entscheidung gelaufen... Das Essen war auch gut...

© Stefan Gyger, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 13.03.08, Baden und Ausflug nach Saladan
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 14.02 geht's los. Von Zürich über Dubai nach Bangkok. Vom Bangkokg Flughafen direkt nach Prachin Buri in die Palm Garden Lodge für einige Tage. Von dort aus drei Tage Bangkok und danach mit dem Nachtzug und Fähre nach Samui. Wie, was und wann dann weiter geht??? Keine Ahnung. Da lassen wir uns treiben... Sobald wir unterwegs sind, werden wir uns wieder melden...
Details:
Aufbruch: 14.02.2008
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 21.03.2008
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Stefan Gyger berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors