Thailand mit Kindern und Rucksack vom 14.02 bis 21.03.2008

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Stefan Gyger

21.03.08, Heimflug.......

Nun ist es soweit... Der Heimflug ist da... Im Moment stehe ich im Internetkaffee vom Dubai Airport und wir warten darauf, dass wir unseren Anschlussflug nach Zuerich nehmen koennen.

Flughafen Dubai

Flughafen Dubai

Der Flug von Bangkok nach Dubai ist puenktlich abgeflogen und problemlos verlaufen. Gestartet sind wir um 01.30 Uhr Ortszeit und der Flug dauerte 6 1/2 Stunden... Die Kinder haben waehrend dieser Zeit gut 4 Stunden geschlafen. Im Moment steht Paedi neben mir und gibt mir noch Kommentar ab, was ich alles schreiben soll.... Cecile ist im Buggi und bestaunt all die Leute, welche an uns vorbei schlendern und Trix sitzt muede daneben am Boden....

So.... wie der Flug von Dubai nach Zuerich verlaufen wird und wie wir dann wieder nach Amsoldingen kommen, gibts dann spaeter.... Dann, wenn ich auch die Fotos wieder laden kann....

Also bis bald....

Nun sind wir bereits Zuhause...

Dr Flug von Dubai nach Zürich ist sehr ruhig verlaufen. Cecile hat nochmals 3 Stunden geschlafen und Patric keine einzige Minute... Hat Melvin und die Chipmanks vier mal gesehen, da wir nicht das mega tolle Unterhaltungsprogramm wie beim Hinflug hatten, aber doch immer noch 15 Videosender und etwa 50 Spiele....

Einfach die Landung war etwas holpprig... Wegen Seitenwinden und Luftlöchern, sind wir immer wieder abgesackt. Zum landen musste er recht schräg anfliegen. Es war halt schon bald wie auf der Achterbahn. Als wir aber am Boden waren, konnte er recht fein abbremsen...

Gepäck aufladen und dann am Zoll vorbei...

Man war das eine Überraschung, als meine Schwester mit Ihrer Familie und meine Eltern am Flughafen waren und uns begrüsst haben...

Der grosse Empfang....

Der grosse Empfang....

Danach sind wir alle Zusammen mit dem Zug bis nach Bern gefahren im Familienwagen. War gemütlich mit Züpfe, Käse und Hobelfleisch...

Von Bern nach Thun und dann mit dem Taxi nach Amsoldingen...

Ab unter die Dusche, Post durchgeschaut, Nachtessen gemacht und wir zu dritt vor den Fernsehen... Trix hat schon fast die ganze Wäsche durch... Um 20.30 Uhr, schliefen die gleichen drei vor dem Fernsehen ein und Trix hat uns dann ins Bett befördert...

Also... dies wars nun... Ich hoffe, der Bericht hat Euch so gut gefallen, wie und die Ferien selber. Ich wurde heute gegfragt, ob meine Erwartungen an die Ferien erfüllt worden seien.... Nein, sie wurden ÜBERTROFFEN....

5 Wochen mit Frau und Kindern. Keine Sitzung, keine Arbeit, keine Telefonate.... Tolle Unterkünfte, super Strände, alles Easy... Kinder waren so pflegeleicht, wie ich es mir nie hätte vorstellen können...

Ehrlich gesagt, wenn ich im Lotto gewinne, sind wir gleich wieder weg, smile....

Lg, stefan

© Stefan Gyger, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 21.03.08, Heimflug.......
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 14.02 geht's los. Von Zürich über Dubai nach Bangkok. Vom Bangkokg Flughafen direkt nach Prachin Buri in die Palm Garden Lodge für einige Tage. Von dort aus drei Tage Bangkok und danach mit dem Nachtzug und Fähre nach Samui. Wie, was und wann dann weiter geht??? Keine Ahnung. Da lassen wir uns treiben... Sobald wir unterwegs sind, werden wir uns wieder melden...
Details:
Aufbruch: 14.02.2008
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 21.03.2008
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Stefan Gyger berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors