MuM auf Reisen

Reisezeit: August 2008 - März 2009  |  von Madita Aschwanden Maria Marti

Schweiz: Unser Reiseprogramm

Bereits in 50 Tagen ist es soweit und wir machen uns auf den Weg...

Mit dem "Flüger" gehts am schnellsten.

Mit dem "Flüger" gehts am schnellsten.

In den letzten Tagen und Wochen wurden wir vermehrt auf unsere Reise angesprochen. Es hat uns natürlich sehr gefreut, dass ihr bereits jetzt schon mit uns am mitreisen seid.

Damit ihr in Zukunft alle Bescheid wisst, wollen wir heute, 50 Tage vor dem Start, unser aktuelles Reiseprogramm bekannt geben.

Einmal rund um die Welt

Einmal rund um die Welt

11.08.08 ................ Abflug

11.08.08- 30.09.08 .......Ostküste von Kanada

30.09.08- 03.11.08 .......Westküste von Kanada

03.11.08- 07.11.08 .......Hawaii

09.11.08- 25.12.08 .......Neuseeland

25.12.08- 03.01.09 .......Sydney

03.01.09- 23.03.09 .......Australien

23.03.09- 26.03.09 .......Singapur

26.03.09 .................Rückkehr

Natürlich sind dies zur Zeit nur Eckdaten, die wir setzten mussten. Sonst lassen die uns gar nicht einfliegen, wenn wir nicht bereits einen Weiterflug haben . (die kennen uns doch noch gar nicht...)

Wir können unsere Flüge jederzeit früher oder später durchführen. Je nach dem wie gut es uns unterwegs gefällt.

Vielleicht habt ihr ebenfalls bereits einen Teil unserer Reise gemacht und habt uns noch gute Tipps für besagte Länder. Während der Reise werden wir sehr flexibel sein und interessante und abwechslungsreise Plätze besuchen wir natürlich sehr gerne. Schreibt uns doch eine E-mail, wenn ihr Tipps habt.

Die Uhr tickt.

Die Uhr tickt.

"Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät..." (singen bitte )

Es sind "nur" noch 50 Tage und noch so vieles ist zu tun:
- Schuhe kaufen
- Blumen giessen
- Abfall entsorgen
- Licht ausschalten
- Fenster schliessen
- Wäsche waschen, bügeln, zusammenlegen
- Bett frisch beziehen
...

Natürlich gibt es auch noch wichtigere Punkte auf unserer Liste.

Liebe Grüsse an euch alle.

Maria und Madita
MuM bald auf Reisen

© Madita Aschwanden Maria Marti, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada Unser Reiseprogramm
Die Reise
 
Worum geht's?:
Uns hat das Reisefieber gepackt! In 100 Tagen geht es endlich los! In 7 Monaten möchten wir Canada, Neuseeland und Australien erleben, entdecken und das Leben fern von zu Hause geniessen. Viel Spass euch allen beim Lesen und Beneiden unserer Abenteuer :-).
Details:
Aufbruch: 11.08.2008
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 24.03.2009
Reiseziele: Kanada
Vereinigte Staaten
Neuseeland
Australien
Singapur
Der Autor
 
Madita Aschwanden Maria Marti berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.