MuM auf Reisen

Reisezeit: August 2008 - März 2009  |  von Madita Aschwanden Maria Marti

Australien

"Down Under"

Dieser grosse Kontinent mit seiner abwechslungsreichen Tierwelt und den vielen kargen Wüsten erwartet uns nun, und hält mit Sicherheit einige Geschichten und Erlebnisse für uns bereit.

In den nächsten 3 Monaten werden wir Australien hautnah erleben. Wir freuen uns auf diese letzte Etappe von unserer Reise!

© Madita Aschwanden Maria Marti, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien
Die Reise
 
Worum geht's?:
Uns hat das Reisefieber gepackt! In 100 Tagen geht es endlich los! In 7 Monaten möchten wir Canada, Neuseeland und Australien erleben, entdecken und das Leben fern von zu Hause geniessen. Viel Spass euch allen beim Lesen und Beneiden unserer Abenteuer :-).
Details:
Aufbruch: 11.08.2008
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 24.03.2009
Reiseziele: Kanada
Vereinigte Staaten
Neuseeland
Australien
Singapur
Der Autor
 
Madita Aschwanden Maria Marti berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.