Fernweh

Reisezeit: Juni 2008 - Mai 2009  |  von Marina Huelssiep

8 Wochen Australien: Family stays in Sydney and Gosford

Ich habe gerade eine ganze Seite geschrieben, die ich dummerweise geloescht habe. Grrr!
Am 17. Februar bin ich mit dem Indian Pacific von Broken Hill nach Sydney zurueck gekehrt und habe wieder mein Zimmer bei Beatrix und Michael bezogen. Ein letzter Sydney-Besuch, Pool, joggen und planen stand dann auf dem Programm. Fuer 4 Tage fuhr ich noch nach Gosford, einem Ort 1,5 h noerdlich von Sydney mit tollen Straenden und Bushwalks. Dort habe ich bei Luzie (Schwester von Beatrix) und Michael gewohnt. ich weiss nicht, wie ich je wieder in einem Hostel schlafen kann, nachdem ich so verwoehnt werde.
Fotos folgen

Luzie und ich

Luzie, ich und Michael

Meine Route Stand 26.Februar

© Marina Huelssiep, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Family stays in Sydney and Gosford

Einmal um die Welt - ein grosser Traum geht in Erfuellung. Suedamerika, Neuseeland, Australien, Bali, Hongkong, Thailand und Singapur in 360 Tagen.
Aufbruch: 28.06.2008
Heimkehr: 20.05.2009
Reiseziele: Brasilien
Hongkong

Marina Huelssiep berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.