Thailand & Malaysia ... 3,5 Wochen Asien

Reisezeit: Januar 2011  |  von M. S.

9. Tag Koh Phangan

9. Tag - Koh Phangan, wir kommen wieder...

Die Stunden auf Koh Phangan sind gezaehlt. Morgen im Laufe des Tages werden wir Koh Phangan leider verlassen. Die Insel hier ist traumhaft schoen und wir werden sicher nochmals wiederkommen -bei der naechsten Asienreise . Die netten Leute, die wunderschonen Straende und das leckere Essen vermissen wir schon in Gedanken an unsere Abreise. Ein Feuerwerk zum Abschied haben wir bisher nicht bekommen, aber wir halten weiter die Augen und Ohren offen .. Am letzten Tag haben wir am Strand entspannt und nochmal Massage bzw. Manikuere in Anspruch genommen. Mittags sind wir nochmals zur Skybar (Geheimtipp - erst seit 2 Monaten geoeffnet) gelaufen und die Aussicht ueber unsere Bucht bei leckerem Thaifood und Fruechteshakes genossen. Alleine schon wegen des Besitzers der Skybar "Charlie" fuehlen wir uns verpflichtet wiederzukommen. Er betet zu Buddha fuer unsere Freunde, Familie, unseren Job und dass wir 100 Jahre alt werden! (Also ihr solltet dort auch mal vorbeischauen, wenn er sogar fuer euch betet .) Den Abend lassen wir gemuetlich ausklingen und geniessen die letzten Stunden auf Koh Phangan. Wir sind schon gespannt, was uns bei unserem naechsten Zwischenstop erwartet. Wir werden berichten...