Thailand & Malaysia ... 3,5 Wochen Asien

Reisezeit: Januar 2011  |  von M. S.

4. Tag Koh Phangan

4.Tag - Gestrandet auf der Insel
...frueh am morgen hat uns der Katamaran nach einer sehr turbolenten Fahrt(3h), wo machne Plastiktueten zum Einsatz kamen (Gott sei Dank nicht bei uns), am Hafen von Koh Phangan absetzt. Auf den Weg nach Koh Phangan durften wir auch Koh Tao mit seiner schoenen Nachbarinsel bestaunen. Mit dem Sammeltaxi, mit 8 Personen auf der Ladeflaeche und dem dazugehoerigen Gepaeck auf den Dach gelegt ging es ueber Berg und Tal auf "Feldwegen" zu unseren Hotel. Dort konnten wir sofort einchecken und anschliessend haben wir gleich die Umgebung erkundet. Hier haben wir fuer die naechsten Tage unser Ziel gefunden an einem wunderschoenen Sandstrand mit kristallklarem Wasser. (Siehe Bilder) Eine Schnorchelgang am Hoteleigenen Riff haben wir auch hinter uns gebracht. Allerdings wird dieser in den naechsten Tagen noch ausgeweitet. Nach einem schoenen Nachmittag am Strand, werden wir jetzt noch was etwas Essen gehen. Hierfuer haben wir uns schon ein Restaurant ca. 4m vom Strand entfernt ausgesucht. Die Atmosphaere in der Bucht ist sehr angenehm, wir freuen uns jetzt auf die kommenden Tage & Abende auf der Insel.

Lg von Koh Phangan

Hinfahrt mit einem wirklich modernen Reisebus

Sonnenaufgang im Golf von Thailand

Die erste Eindruecke auf dem Weg zu unserer Insel

...

Hier liegen wir die naechsten Tage

Unsere Hotelanlage mit den schonen Bungalows

Hier ein Blick in unsere Bucht.