Thailand & Malaysia ... 3,5 Wochen Asien

Reisezeit: Januar 2011  |  von M. S.

2. Tag Bangkok

Um ca. 9Uhr sind wir ohne Jetlag(!) bei ca. 32Grad aufgestanden und haben uns diverse Information ueber unsere Weiterreise eingeholt. Wie es genau weitergeht, wird sich erst morgen entscheiden. Danach sind wir mit dem Taxi zu einem der groessten Maerkte Sued-Ost Asiens gefahren und hatten aufgrund der Groesse des Marktes zeitweise die Orientierung verloren.(ca. 400.000 Besucher in 2 Tagen!!!) Auf diesem Markt, ca. 80% Einheimische, gibt es einfach alles, ob Hund, Katze oder Maus, Schuhe, Huete, Moebel, Kleidung... hier fehlt es garantiert an nichts und das alles zu sehr guenstigen Preisen! Hier haben wir uns erstmal mit ein paar Kleinigkeiten ausgestattet. Unser Abendessen haben wir im Bangkok Marriott Resort & Spa in Buffetform direkt am Fluss eingenommen. Solch ein Buffet haben wir noch nie zuvor gesehen, besonders Seafood und Barbecue waren sehr ausgefallen und wurden komplett frisch zubereitet. Nach ca. 3h haben wir mit dem Marriott Schiff eine Verdauungsfahrt, durch die Skyline Bangkok gemacht. Insgesamt kommt man in Bangkok sehr einfach und problemlos zurecht. Diese Stadt ist echt der Wahnsinnn... mal schauen was der naechste Tag bringt.