yebo, yes! 12 monate unterwegs auf dem schwarzen kontinent!

Reisezeit: November 2010 - November 2011  |  von Markus Knüsel

Rückblick - Photoshow

photography meets music

photography meets music

granINDIEssimo

für meine freunde und treuen blog-leser veranstalte ich einen fotorückblick meiner vergangenen reise:

samstag, 08.09.2012
jazzkantine zum graben
grabenstrasse 8 - 6004 luzern (untergeschoss) - switzerland

africa show 1 16.00 - 18.00
africa show 2 19.30 - 21.30 (gleiche show)

freier eintritt - öffentlicher anlass - keine parkplätze vorhanden, bitte öv's benutzen

14.00 uhr bis 22.00 uhr gibt es zudem noch fotoausstellungen:
conny burri - akt
bea lang - namibia
rico t. - lichtspiel und giftklasse

22.00 uhr bis 04.00 gibt es dann zudem muzic and danze mit philipp schärli - finest indie rock, brit pop and alternative music

hoffentlich bis bald!
gruss knüsi

© Markus Knüsel, 2010
Du bist hier : Startseite Afrika Ägypten Rückblick - Photoshow
Die Reise
 
Worum geht's?:
wir reisen in ferne länder, verlassen unsere männer und frauen, buchen fröhlich die teuersten flüge und nehmen fast jede entbehrung in kauf, nur um genau dasselbe immer wieder und wieder zu tun. warum, zum teufel, nur? weil wir süchtig sind, süchtig nach freiheit, ferne und glück...!!! yebo yes!
Details:
Aufbruch: 10.11.2010
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: November 2011
Reiseziele: Marokko
West-Sahara
Mauretanien
Mali
Burkina Faso
Ghana
Südafrika
Namibia
Botsuana
Simbabwe
Sambia
Malawi
Tansania
Uganda
Kenia
Äthiopien
Sudan
Ägypten
Der Autor
 
Markus Knüsel berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors