Indonesien wir kommen - Yvonne und Peter on Tour

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Yvonne Erfurth

Gili Air

Wir haben uns bewusst für ein paar Tage mehr auf Gili Air entschieden, um zum Ende hin noch etwas entspannen zu können. Einfach noch mal zur Ruhe kommen....die letzten Wochen ruhig ausklingen lassen....bißchen tauchen....Bücher lesen...und noch ganz viel Sonne tanken

© Yvonne Erfurth, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Gili Air
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nachdem uns Thailand letztes Jahr so gut gefallen hat, haben wir uns dieses Jahr Indonesien als Reiseziel ausgesucht. Mit einem Stopover in Singapur, einer Rundreise auf Bali und ein paar Tagen auf den Gili-Inseln wird die Reise bestimmt sehr spannend und unvergesslich.
Details:
Aufbruch: 06.09.2010
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 02.10.2010
Reiseziele: Indonesien
Singapur
Der Autor
 
Yvonne Erfurth berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.