Indonesien wir kommen - Yvonne und Peter on Tour

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Yvonne Erfurth

Danke

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die unsere Reise mitverfolgt haben und unseren Reisebericht gelesen haben. Vielen Dank auch für eure Gästebucheinträge, über die wir uns immer wieder gefreut haben.

Ein besonderer Dank geht auch an meine Mami, unsere treuste Leserin und Gästebucheintragschreiberin, die mir immer das Gefühl gegeben hat, dass es sich lohnt etwas weniger zu schlafen, um die Berichte zu schreiben Hab dich lieb.

Vielen Dank auch an Martin, den Betreiber dieser Seite, der immer zeitnah meine Berichte freigeschaltet hat und super reagiert hat, als ein Tagesbericht nicht korrekt übermittelt wurde.

Allen Nachzüglern wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Lesen und über Gästebucheinträge freue ich mich natürlich immer noch

Eure Yvonne

© Yvonne Erfurth, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Danke
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nachdem uns Thailand letztes Jahr so gut gefallen hat, haben wir uns dieses Jahr Indonesien als Reiseziel ausgesucht. Mit einem Stopover in Singapur, einer Rundreise auf Bali und ein paar Tagen auf den Gili-Inseln wird die Reise bestimmt sehr spannend und unvergesslich.
Details:
Aufbruch: 06.09.2010
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 02.10.2010
Reiseziele: Indonesien
Singapur
Der Autor
 
Yvonne Erfurth berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.