Indonesien wir kommen - Yvonne und Peter on Tour

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Yvonne Erfurth

Gili Air: Gili Air - 26.09.2010

Heute hatten wir fast den ganzen Tag gutes Wetter, was mich wieder positiv stimmte. Dazu haben wir noch einen netten Strandplatz gefunden, an dem es kostenlose Liegen gibt und schon ist Gili Air gar nicht mehr so schlimm, wie tags zuvor.

Hier sieht es doch ganz nett aus

Ich konnte mich den ganzen Tag sonnen, Buch lesen und ab und zu im glasklaren Wasser abkühlen, während Peter erst schnorcheln war und sich dann in den Schatten verzogen hat. Mittags bin selbst ich mal aus der Sonne gegangen, um mich am Ende des Urlaubs nicht doch noch zu verbrennen. Zwischendurch zog sich das Wetter wieder zu und ein paar Regentropfen kamen runter, was mich aber nicht wirklich störte, da mir ein bißchen Sonnenpause gut tat. Es hat aber nicht lange gedauert und die Sonne zeigte sich wieder von ihrer besten Seite

Sonnen...

...in glasklarem Wasser...

...schnorcheln...

...oder einfach nur plantschen

Peter hat irgendwann einen Schattenplatz gesucht, ...

...um in Ruhe Nintendo spielen zu können

So gegen 15.30 Uhr fing es dann an zu donnern, so dass wir uns entschieden ins Hotel zurück zu kehren. Dieses Mal haben wir es auch geschafft ohne nass zu werden Den restlichen Nachmittag haben wir dann - mal wieder - auf unserer Veranda verbracht. Peter mit Kaffee auf dem "Sofa" und ich mit meinem Buch auf der Hängematte. Das ist Urlaub

Die nächsten Tage werden wahrscheinlich nicht anders verlaufen, so dass die Berichte eher kurz ausfallen werden. Auf jeden Fall ist unsere Stimmung wieder besser und wir werden die letzten Tage unseres Urlaubs noch so gut es geht genießen. Leider kündigen sich bei mir Halsschmerzen an, so dass ich mir nicht sicher bin, ob ich die letzten zwei Tauchgänge noch machen werde. Mal sehen, wie es mir morgen geht.