Thailand und Kambodscha...Wir kommen!

Reisezeit: November / Dezember 2010  |  von Mia Steinmetz

Rucksackkauf

Hallöchen!

So, heute wären auch die Fragen "Welchen Rucksack nehme ich mit?", "Leihe ich mir einen bei meiner Freundin?", "Kaufe ich mir einen eigenen?", "Auf was muss ich achten", "Welcher solls sein?" geklärt! Ich (Mia) habe mir einen neuen gekauft. Und der ist auch echt toll!!!! Habe mich sofort in ihn verliebt. Der Verkäufer hat mich echt super beraten! Bin ja begeistert was so ein Rucksack alles kann, auf wieviele verschiedene Arten und Weisen man den einstellen kann, wie man ihn bepacken kann...einfach unglaublich!
Hier könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen:

http://www.doorout.com/files/image/id/9438/w/500/h/500.gif

An dieser Stelle einen Dank an Tami! Danke für deine Erfahrungsberichte und Tips Herzi
Ich denke es war eine gute Entscheidung!

© Mia Steinmetz, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Rucksackkauf
Die Reise
 
Worum geht's?:
2 Frankfurterinnen auf großer Reise durch Thailand und Kambodscha
Details:
Aufbruch: 06.11.2010
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 04.12.2010
Reiseziele: Thailand
Vereinigte Arabische Emirate
Kambodscha
Der Autor
 
Mia Steinmetz berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.