Thailand und Kambodscha...Wir kommen!

Reisezeit: November / Dezember 2010  |  von Mia Steinmetz

Last Stop Bangkok

So, wir sind wieder in Bangkok. Und das mal wieder nach einem 10 Stuendigen unterwegssein... Aber gut, das sind wir ja mittlerweile schon gewohnt und man geht gelassener damit um. Um 6 Uhr hiess es mal wieder aufstehen und um 7 Uhr wurden wir abgeholt. Mit der Autofaehre ging es weiter aufs Festland.
Also, wir sind ja echt nicht pingelig, sogar die Spinnen und Kakerlaken haben wir ueberlebt. Aber der Bus heute war echt ne Zumutung! Alles total verschimmelt, verrostet etc... Gluecklicherweise sind wir umgestiegen in nen groesseren Bus. Damit ging es von Trat aus weiter nach Bangkok. An Schlafen war leider nicht zu denken, aber gut, das holen wir heute Nacht nach.
In Bangkok angekommen haben wir uns erstmal auf die Suche nach unserem Hotel gemacht und waren auch super schnell dort. Gluecklicherweise hatten die auch noch ein Zimmer frei. Wir haben uns schon durch Bangkok flitzen sehen mit allem Gepaeck (was taeglich irgendwie mehr wird!).
Danach gings gleich erstmal zum Essen, denn Fruehstueck gabs im Resort so frueh nicht. Haben uns den Tag ueber nur von Krims Krams ernaehrt
Gleich gehts zu unserer schon fast alltaeglich verdienten Massage und danach ins Bettchen. Wir sind echt fix und alle heute...
Und jaaaaaaaa....wir haben wieder ne hot shower!!!! Das 2. Mal in diesem Urlaub! Jipppieee!!!!

Tja, die letzten Tage sind angebrochen. Heim wollen wir nicht wirklich, vor allem nicht wenn man die Wetteraussichten sieht! Wird schon ein kleiner Klimaschock...
Naja, auf das ein oder andere freuen wir uns dann doch daheim
Und dann steht auch noch Weihnachten vor der Tuer. Voellig verkehrte Welt!
Dann heisst es dieses Jahr halt Weihnachtsshopping in Bangkok. Auch mal nicht schlecht