Mit Rucksack und ohne Osti durch Thailand und Laos

Reisezeit: September 2011 - Januar 2012  |  von Lisa M.

Myanmar: Yangon

Meine letzten 2 Tage in Myanmar habe ich wirklich nur mit verplant Rumlaufen, Essen, Internet und dicke Shoppen verbracht.

Drum: Maessig viel zu berichten.

Dafuer ein paar Bilder. Die gibts immer! Wenn diesmal auch echt nur ein paar...

Mein Lieblings- Teeshop mit meinem Lieblingskellner rechts. Name hab ich (natuerlich, wie immer) vergessen, 18 Jahre jung und sooo nett. Hab mich ja schon wieder verliebt...in kleine Jungs...
Hab jetzt im schlauen Lonely - Planet nachgelesen, dass in den Teeshops arme Jungs aus den umliegenden Doerfern fuer Essen und Unterkunft arbeiten...und ja, hab ihn gefragt, er selbst ist aus Phakoku

Und Myanmar war soooooooooo cool! In jedem Fall eine Reise wert!

Und auch wenn das Essen fuer mich jetzt nicht soooo der Renner war im Vergleich zu Thailand....so ein paar Dinge- wie, dass man immer eine Kanne gruenen Tee auf den Tisch gestellt bekommen (for free) oder eben diese zauberhaften Gebaeck- Teile....saaagenhaft!