Mit Rucksack und ohne Osti durch Thailand und Laos

Reisezeit: September 2011 - Januar 2012  |  von Lisa M.

Thailand - Die Zweite:: Schon fast wie nach Hause kommen - Bangkok

Die Ankunft in Nanas "Sinad Guesthouse" war echt totaal schoen.

Die Ladys haben sich wirklich gefreut, mich wieder zu sehen, ich hab mein altes Zimmer bekommen und hab mich sofort unglaublich wohl gefuehlt.

War wirklich ein bisschen wie nach Hause kommen.

Nana wollt nicht mit aufs Bild

Die paar Tage, die ich da war, bin ich aus dem "Touristen- Ghetto" Banglamphu garnicht rausgekommen, war shoppen, beim Zahnarzt, beim "full- leg- waxing" usw.

Als Folgen der Ueberflutungen waren immer noch die notduerftig errichteten "Wasserdaemme" vor den Geschaeften sichtbar und der Mangel an Trinkwasser in den Laeden.

Zu erzaehlen gibts eigentlich nix.

Pad - Thai

Th Khao San Road

So..und in ner halben Stunde gehts auf in den Sueden und auf die Insel!

© Lisa M., 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Schon fast wie nach Hause kommen - Bangkok

So, also das 1. Mal von Anfang an ganz alleine unterwegs, ich bin gespannt. Route weiss ich noch nicht, das werdet ihr dann schon sehen und wehe, ihr schreibt mir nicht fleissig ins Gaestebuch!
Aufbruch: 26.09.2011
Heimkehr: Januar 2012
Myanmar

Lisa M. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.