Man kann nie genug von der Welt bekommen

Reisezeit: Dezember 2013 - April 2014  |  von Manuela E.

Copper Canyon: LA

Los Angeles, oft auch nur L.A. oder City of Angels (Stadt der Engel) genannt, ist eine Großstadt im Südwesten der USA. Mit über vier Millionen Einwohnern ist sie die bevölkerungsreichste Stadt Kaliforniens und mit über 17 Millionen Einwohnern im Großraum Los Angeles die zweitgrößte Agglomeration der USA.

Los Angeles
Die Stadt liegt in einem großen Becken am Rande der Bucht von Santa Monica, umgeben von zahlreichen Gebirgsketten, Tälern, Wäldern, dem Pazifischen Ozean sowie nahen Wüsten.

© Manuela E., 2014
Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA LA
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach einer kurzen Verschnaufspause in der schoenen Schweiz geht es weiter mit meiner Entdeckungsreise. Ja ich kann es einfach noch nicht sein lassen denn es gibt noch viel zu sehen auf dieser Welt. Dieses mal geht es wider nach Zentralamerika ich freu mich auf neue Abenteuer jupiiii.
Details:
Aufbruch: Dezember 2013
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: April 2014
Reiseziele: Kuba
Guatemala
Mexiko
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Manuela E. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.