Benji & Alex around the world

Reisezeit: August 2014 - Februar 2015  |  von Benji und Alex AiZi

USA: San Francisco

San Francisco

So, hier nun ein paar Einrücke aus SF...

Frühstück am ersten Tag auf einem der größten Märkte in Kalifornien.  Wir haben uns essenstechnisch natürlich gleich angepasst...  Tacos, Rührei, Bohnen, Avocados,  Parmesan

Frühstück am ersten Tag auf einem der größten Märkte in Kalifornien. Wir haben uns essenstechnisch natürlich gleich angepasst... Tacos, Rührei, Bohnen, Avocados, Parmesan

Faulenzende Robben am Fisherman's Wharf

Faulenzende Robben am Fisherman's Wharf

Golden Gate Bridge

Golden Gate Bridge

Golden Gate Bridge

Golden Gate Bridge

Alcatraz- Bei unserem Glück waren alle Tickets für eine Besichtigung bis 26.8 !! AUSVERKAUFT!!!

Alcatraz- Bei unserem Glück waren alle Tickets für eine Besichtigung bis 26.8 !! AUSVERKAUFT!!!

BBBBUUUUUUUUURRRRRRGGGGEEEEERRRR

BBBBUUUUUUUUURRRRRRGGGGEEEEERRRR

Das legendäre Cable car... und wir ergatterten einen der begehrten Stehplätze außen

Das legendäre Cable car... und wir ergatterten einen der begehrten Stehplätze außen

Chinatown-Gate...  direkt links danebn war übrigens unser Hotel

Chinatown-Gate... direkt links danebn war übrigens unser Hotel

So ganz konnte uns San Francisco nicht in ihren vielbesagten Bann ziehen, aber wir hatten auf jeden Fall zwei erste coole Tage in den USA.

© Benji und Alex AiZi, 2015
Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA San Francisco
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir erfüllen uns unseren Traum - in 180 Tagen um die Welt :) oder zumindest fast... ;) USA, Costa Rica, Ecuador, Peru, Bolivien, Chile, Neuseeland, Australien, Tasmanien, Kuala Lumpur, Vietnam, Hongkong, Indien
Details:
Aufbruch: 08.08.2014
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 03.02.2015
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Costa Rica
Peru
Bolivien
Chile
Neuseeland
Australien
Malaysia
Vietnam
Kambodscha
Thailand
Hongkong
Indien
Der Autor
 
Benji und Alex AiZi berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.