Reise zum Nordkap

Reisezeit: Juni / Juli 2005  |  von Ilona Fallaschek

Tag 26: Öland

Dienstag, 19. Juli 2005

Stockholm - Øland (462 km)

Als wir aufstehen, ist Ola schon bei der Arbeit. Wir frühstücken, packen und fahren dann weiter gen Süden. Auf ziemlich direktem Weg geht's bis Kalmar und dort dann über die Brücke nach Øland. Hier ist einfach die Hölle los. Viele Leute und viele Autos. Gefällt mir überhaupt nicht. Außerdem sind alle Campingplätze voll und es gibt nur noch sauteure Cottages. Schließlich finden wir dann doch noch ein erschwingliches Cottage.

© Ilona Fallaschek, 2006
Du bist hier : Startseite Europa Schweden Tag 26: Öland
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit dem Auto wollen wir in vier Wochen bis ans Nordkap und wieder zurück fahren ... da haben wir uns viel vorgenommen. Wir freuen uns auf viele schöne Erlebnisse ... und hoffen, dass unsere Zeitplanung zumindest einigermaßen passt ...
Details:
Aufbruch: 24.06.2005
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 23.07.2005
Reiseziele: Polen
Estland
Finnland
Norwegen
Schweden
Der Autor
 
Ilona Fallaschek berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors