Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kerstin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :GO WEST

josh 1202345680000
hi Wohne in galgary wen ihr fragen habt KANADAgabriel@aol.com
carola thiele-dolleck 1167853518000
Hallo Kerstin,
zum Geburtstag gratulieren wir dir recht herzlich und wünschen dir alles Liebe, Gute,Gesundheit und
viel Freude bei deiner Abenteuerreise.Ganz schön mutig! Es macht viel Spaß deine Berichte zu lesen.
Noch viele, viele tolle Erlebnisse wünschen Carola,Peter und Marc Christopher.
#102 1167838640000
Hallo Kerstin,

happy birthday to you from us all. We wish you all the best.

Feier Dein Geburtstag mit vielen Grüßen
von Deiner Gruppe 102 .
Haben versucht Dich telefonisch zu erreichen. Hat leider nicht geklappt.

Vanessa, Benina, Christina, Ulrike, Petra, Brigitte, Janin, Rebecca, Robert, Tobi!+
BT 1163425835000
Hallo Frau Buse,
habe heute erst von Ihrer langen Reise erfahren.Ich finde Ihren Mut ganz großartig und drücke Ihnen die Daumen, dass es weiter so positiv läuft. Werde mich bemühen, kurzfristig an das Rumkugel-Rezept zu denken, damit Sie auch in Kanada in den Genuss kommen. Gibt es dort eigentlich so hochprozentigen Rum wie den Stroh-Rum, mit dem ich die Kugeln herstelle?
Für heute liebe Grüße
Monika #buttler-Trute
Lena 1160380544000
Hallo Kerstin,

ich habe voller Interesse deine bisherigen Bericht gelesen. (Geschlagene 2 Stunden saß ich dran, aber ich hätte auch noch weitere 2 Stunden lesen können, so interessant fand ich es). Ich hoffe, dass bald wieder neue Abschnitte und Bilder von dir kommen. Ich selbst träume immer wieder von Kanada und kann es kaum erwarten nächstes Jahr endlich meine Freundin in Detroit, USA zu besuchen, denn dann wollen wir auch 1 1/2 Wochen Urlaub in Kanada. Allerdings eher im Westen von Kanada, da es am nächsten an Detroit ist. Mich würde noch interessieren wo du dich genau in Kanada aufhälst?! Ist es eher im Norden oder im Süden?

Grüße

Lena
Antwort des Autors: Hallo Lena,

ich freue mich zu sehen, dass nicht nur meine Familie und Freunde die Berichte lesen. Besonders, wenn man dann auch noch so eine gute Kritik bekommt. Danke!
Um deine Frage zu beantworten, ich befinde mich zurzeit direkt in der goldenen Mitte (Westen-Osten) von Kanada (Regina, Saskatchewan). Nördlich und Südlich gesehen eindeutig Süden. Der Norden ist viel zu kalt. Hier ist es ja schon kalt. Meine bisherigen Berichte beziehen sich aber alle auf den Westen/mehr Südlich. Für die Berichte aus dem Osten brauche ich noch etwas Zeit und Muße.
Wenn du Tipps brauchst oder weitere Fragen hast, immer gerne.

Grüße
Kerstin
anonym 1160052401000
Hallo Kerstin,

Kanada ist reich an Bodenschätzen- vielleicht erinnerst du dich an deinen früheren Beruf und bringst ein paar Empfehlungen rüber? (Über Invest-chancen!)

Freu mich riesig, mal wieder so schöne Fotos zu sehen und zu lesen, wie das Abenteuer weitergeht. Echt, ein Traum. Was fehlt noch ? Wer weiß.......
Viele liebe Grüße

B.N. aus I.
Kay Lodwig 1157115532000
Hallo Kanadafreunde,

für alle die, die mal zum Maligne Lake fahren sei gesagt: fahrt ja nicht mit dem Boot.
A. haben sich die Preise in diesem Jahr auf 41CAN$ erhöht und b. ist die Bootstour ein reines Touri- abgezocke.
Zieht die Wanderschuhe an und nutzt die vielen Trails die es dort gibt und Natur pur in einsamer Stille ist garantiert. Weg von all dem Rummel nach nur einigen Gehminuten.

Gruß
Kay
Katja 1156014266000
Hallo Kerstin,

das sind wieder tolle Berichte. Du erlebst ja wirklich tolle Sachen. Ich hoffe, Dir geht es gut.

Irgendwann komme ich auch mal nach Kanada. Jetzt geht es in 3 Wochen erstmal nach Rhodos.

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit, Katja
Christina 1155488223000
Hi Kerstin,
was soll ich sagen, schöne Fotos, tolle Natur und viele Bären! Du hast schon eine super Zeit in Kanada. Am Wochenende verfolge ich die Reise mit Google-Earth, das ist schon sehr interessant.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.
Machs gut!
Bye, Christina
kirsten 1155298294000
Hallo Kerstin
Habe diese Adresse von deiner Mutter und habe mir en´dlich mal die Zeitgenommen, reinzusehen.
Ich finde es Klasse, das du dieses Abenteuer angegangen bist und bin sicher, du kommst als neuer Mensch zurück. Bleib gesund und wir alle wünschen dir ganz viel Spass Erfolg und Abenteuer.
Sigrid 1154274580000
Liebe Kerstin!
Haben in deinen Berichten gelesen und die tollen Fotos angeschaut. Würden gerne eine Tour mit machen,
liebe Grüsse aus Iserlohn
Sigrid und Eileen.
EdeltraudHülshoff 1154119327000
Hi, liebe Kerstin!
Bin gerade bei der kranken Ilka zu Besuch.. da mein Compi gecrasht war, ist alles futsch und somit auch deine Email-Adresse! Schreibe mir doch mal, dann habe ich auch deine Adresse wieder gespeichert. Du hast ja schon tolle Sachen erlebt, es freut mich für dich! Liebe Grüße aus der Heimat senden dir Edeltraud und Friedhelm
b.nowak 1153910841000
Hallo Kerstin,
hier ist noch nix mit Urlaub, sondern wahnsinnig heiß! Wie gut wäre es jetzt, an einem der (vielleicht) letzten Gletscher zu stehen.....Herzlichen Dank für den Bilderfluß und die wunderbaren Geschichten, die immer ein Stück "es gibt doch noch Oasen auf dieser Welt" und somit sehr tröstend sind.
Ich freue mich schon auf die nächsten Zeilen und bin froh, daß der Arm wieder soweit heile ist.
Liebe Grüße von Brigitte N. aus I.
anonym 1153058181000
Hallo Kerstin
Einfach Geil deine Berichte Und Fotos,wäre so gern jetzt bei dir um all das zu erleben. Danke das du uns durch deine berichte teilnehmen läst. Dicken Kuss Aldina
Heike und Torsten 1151432212000
Hallo Kerstin,

auch wenn Du schon fast wieder nach Hause kommst *fg -), wollen wir doch endlich die Gelegenheit nutzen und uns auch mal in Deinem Gästebuch verewigen. Haben Deine Berichte ja schon begeistert verfolgt und falls Du mal 'ne Ablösung brauchst, wären wir durchaus nicht abgeneigt... aber dazu wird es je wohl eher nicht kommen *heuuul
Freuen uns aber jetzt schon auf die 3.798.623 1/2 Bilder, die wir dann ja wohl hoffentlich auch zu Gesicht bekommen werden( denk dran, wir wissen wo Du wohnst... ääh, Du kommst doch noch wieder, oder???

In der Hoffnung, dass Du bald wieder richtig auf dem Damm bist und uns weiterhin mit Deinen Bildern und Berichten versorgst, harren wir der Dinge, die da noch kommen werden.

Gaaaanz liebe Grüße aus V.
Ulrike Strunz 1151402848000
Hallo,
ich war im Urlaub und bin erst jetzt zum Lesen gekommen. Absolut phantastisch. Ich hoffe es geht Ihnen wieder besser. Alles Liebe
Katja Winter 1151086515000
Hi Kerstin,
ich habe Dir gerade bevor ich auf die Seite gegangen bin eine Mail geschrieben. Da wußte ich noch nicht, was Du für tolle Bilder jetzt ein gestellt hast. Es macht direkt Lust auch nach Kanada zu fahren.
Ich warte auf weitere Bericht und Bilder. Katja
anonym 1150225814000
Hallo Kerstin!

Das sind wieder tolle Bilder! Werden auch weiterhin alles verfolgen.

Liebe Grüßse Susi & Chris
Miguel 1150217963000
Hi Kerstin,
"naturtechnisch" bist Du ja wirklich bestens versorgt. Wünsche dir, das es mit der "knödelsprachigen" Schottin auch noch gut läuft.........
Liebe Grüße,
M.S.
b.n. 1150115220000
Liebe Kerstin,

zwischendurch solltest du mal richtig ausschlafen? Aber eins ist schon sonnenklar: Fotographie ist ein Naturtalent und das ist zu Kerstin geflogen.Man kann auch ohne Anstrengung Karriere machen. Jetzt brauchst du nur noch einen Verlag, der das zu schätzen weiß.

Freu mich schon auf weiteres, liebe Grüße

Brigitte aus I.
Sonja 1149759263000
Hi Kerstin,

wir freuen uns schon auf deine neuen Berichte. Du macht's uns richtig Laune mal nach Kanada zu reisen.
Obwohl man es momentan hier auch gut ertragen kann, da vielleicht jetzt doch der Sommer ausgebrochen ist.- Mach's weiterhin so gut, and have a nice time,
your fans Klaus, Lydi und Sonja
Judith 1149089387000
Hallo Ausreißerin!
Bring einen Waschbär mit nach Hause.
s.u.
steffi, ilona, nadine & franzi 1149059854000
Hi Kerstin!
Wir (Steffi, Ilona, Nadine und Franzi) haben uns gerade eben deine Bilder und Berichte angesehen. Einfach super!!!! Scheint dir ja echt gut zu gehen! Finden das total mutig von dir und wünschen dir weiterhin viel Spaß, besseres Wetter als hier, viele tolle Erlebnisse und für uns mehr Fotos (auch mal von dir, so neben einem Bären oder so!! )) Bis dann...
die Lippstädter 1148848220000
Hi!Wir sind gespannt,wie es weitergeht.Daggi und Werner.Pass gut auf Dich auf!
anonym 1148626764000
Kerstin, Du bist ein richtiger Glückspilz!!!
Ich kann Dir nur gratulieren und wünsche Dir ganz
viel Spaß bei Deinem Job. Eine tolle Gegend - Jasper würde ich auch gern einmal besuchen.
Liebe Grüße und einen dicken Schmatz von Angela
Oma + Opa 1148570557000
Hallo unser Betthäschen
Wir sehen uns meistens bei Doris deine Berichte an.
Finden es toll das du es doch so gut getroffen hast.
Freuen uns schon auf die nächsten Berichte und Bilder. Hab eine schöne Zeit dort.
Oma Opa
Benina 1148297663000
Hallo Kerstin, wir (bzw. Ulrike)haben von Angela in der Kantine gehört, dass du schon deine erste Arbeit gefunden hast??!! Und alle Kollegen, die erst jetzt von deinem Abenteuer erfahren haben, bewundern deinen Mut!! : - ) Bis jetzt klingt alles super, auch wenn ich mich nicht getraut hätte, ganz alleine durch den Wald zu laufen, so schön die Bilder auch sind. Wir grüßen dich gaaanz lieb!
anonym 1148146485000

Danke für die tollen Bilder. Sind ganz neidisch
Würden auch gerne alles live miterleben.
Bis bald
liebe Grüße von susanne & chris
Anke und Michi 1147979996000
Hallo, sizen gerade nach einem leckeren Essen bei Doris zusammen und schauen uns Deine tollen Berichte an. Wir wünschen Dir natürlich weiterhin viel Glück und nur schönes. Bis bald
b.n. 1147949930000
Liebe Kerstin,

vielen, vielen Dank für die wunderschönen Berichte!
Weiter bitte.........

Liebe Grüße von B. aus I.
Katja Winter 1147939288000
Hallo Kerstin,

gerade haben wir die Bilder und Deinen Bericht über die ersten Tage in Kanada gelesen. Wir sind alle grün vor Neid. Es sind ja tolle Bilder. Du hast ja auch schon einiges geleistet mit der Fahrt durch Vancouver.

Viel Spaß weiterhin, Deine Gruppe 102
anonym 1147815197000
Hi Kerstin,
nun geht es offensichtlich los mit diversen Abenteuern. Habe Deinen Bericht gebucht und bin somit auf dem Laufenden. Schön von dir zu hören und dass es Dir gut geht.
Liebe Grüße,
Michael. S.
anonym 1147800395000
Hallo liebe Kerstin!!

Schön das alles so klappt wie Du es Dir erhofft hast. Der Bericht ist toll und die Bilder natürlich auch. Werden alles neugierig weiter verfolgen.

von Susanne& Chris
Lisa & Pia & Doris 1147782054000
Hallo Kerstin
Dein Bericht ist ja toll. Der Wasserfall wunderschön.Wir wären jetzt gerne bei dir.
Nur die Schule und Arbeit haben etwas dagegen.
Ähhhh könnte doch noch mehr sein was dagegen spricht. Haben schon 1 x versucht dich anzurufen, kamen aber nicht durch. Gibt es da auch Handylöcher? Aber wir geben nicht auf.
Ganz viele Bussi's von LISA PIA DORIS
anonym 1147780015000
Hallo liebe Kerstin,
ich vermisse Dich sehr. Aber ich freue mich, zu
lesen, dass alles Bestens klappt.
Weiter so!!
Liebe Grüße von Angela
anonym 1147780012000
Hallo liebe Kerstin,
ich vermisse Dich sehr. Aber ich freue mich, zu
lesen, dass alles Bestens klappt.
Weiter so!!
Liebe Grüße von Angela
Ilka 1147678920000
Hallo Kerstin,

ich wünsche dir einen guten Start in Kanada und hoffe bald viel von dir zu lesen!!!

Ilka
anonym 1146847080000
Hi Kerstin
Da du mich ja nicht als Reisebegleiter ( schnief !!) mitnehmen wolltest ,bin ich um so gespannter auf deine Berichte !!!!!!
Ich wünsche dir einen schönen Start und bin total froh für dich ,daß du dir mit einer einmaligen Courage diesen Traum erfüllst .
Erhol dich nach den letzten Strapazen...
Ich wünsche dir viele freundliche Menschen auf deinem "Trail" !!!
Sigrid

anonym 1146730684000
Hallo Kerstin,

ich hoffe, du bist gut angekommem! Ich wünsche dir
alles Gute und viel Erfolg drüben im Westen. Ich hoffe, ich werde bald was von dir hören.
Christina G.
Michael S. 1146673199000
Hi Kerstin,
heute ist Dein Abflugtag!! Im Moment haben wir 18:12 MEZ. Vielleicht bist Du ja schon vor Ort. Ich wünsche Dir noch einmal alles Gute, eine erlebnisreiche Zeit, tolle Motive und allzeit gutes Licht. Ich werde sicher Deinen Reisebericht verfolgen. Bis demnächst mit lieben Grüßen!
Michael S.
brigitte.n. 1146048020000
Liebe Kerstin,

gute Reise mit netter Begleitung und reden, wie´s kommt, ist am besten. Bald träumt man in der Landessprache und will gar nicht mehr zurück.

Bis bald

B.
Christina 1143468503000
Hi Kerstin!

Kommst du denn vorher noch mal in das schöne Dorf mit V? Dann würd ich mich noch persönlich bei dir verabschieden!
Bye Christina
Doris 1141836623000