GO WEST

Reisezeit: Mai 2006 - April 2007  |  von Kerstin B.

Jasper !: 09.07.2006 Fahrt nach Calgary

Auf geht es. Zum Glück hatten wir einen relativ kurzen Arbeitstag, so dass wir schon um 5 los fahren konnten. Das war sogar sehr gut, wie sich herausstellte. Wir kamen nämlich erst um 11 bei Kerstin an. Den ganzen Weg über Gewitterstürme. Alles dunkel und verregnet. Teilweise sahen wir noch nicht mal die nahen Berge. Man hat den Weg nicht wieder erkannt. Einfach unglaublich, das muss man einfach selbst erlebt haben. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.
Angekommen; mussten Kerstin und ich natürlich erst einmal etwas Quatschen. Da Mineko so wie so müde war, ging sie schon früher ins Bett. Schließlich ist sie diesmal auch ein gutes Stück gefahren und es war wirklich anstrengend im Regen zu fahren, zudem sind es ca. 450 km bis nach Calgary.

© Kerstin B., 2006
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada 09.07.2006 Fahrt nach Calgary

In 75 Tagen startet der Flieger Richtung Kanada. Endlich, dann beginnt mein Working Holiday Visa! In Frankfurt geht es los und ich werde langsam nervös. Die ersten Sachen liegen fürs verpacken bereit. Und jetzt teste ich die Funktionen meines Reisetagebuches aus. Hoffe es klappt alles, damit ich Euch von Kanada aus auf dem Laufenen halten kann. Bis dann K.B.
Aufbruch: 03.05.2006
Heimkehr: April 2007
Reiseziele: Kanada

Kerstin B. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.