GO WEST

Reisezeit: Mai 2006 - April 2007  |  von Kerstin B.

Jasper !: 04.07. - 06.07.2006

Dienstags ging es dann wieder zur Arbeit, wo sich alle gefreut haben, dass ich endlich wieder da bin. Am ersten Tag habe ich nur denn anderen geholfen und war sehr froh darüber und darüber das es nur ein kurzer Tag war.
06.07.06
Day Off und relaxing pur. Telefonieren mit der Familie, chatten mit Freunden und mein erster Kinobesuch in Kanada. Habe zwar nicht alles wörtlich verstanden, aber meistens zumindest den Sinn der Sätze erfassen können. Mit Untertitel in Englisch ist es doch einfacher, aber es wird. Mein nächster Film ist er 2 Teil vom Fluch der Karibik.
So und jetzt hieß es in den nächsten Tagen Arbeiten und alles vorbereiten für unseren 4 Tages Trip nach Calgary zum Stampede und dem anschließenden Besuch des Waterton N.P.. Ich bin ja schließlich mit meiner Freundin Kerstin zum Stampede verabredet. Da sie zur Zeit ehe in Calgary wohnt, hatten wir keine Schwierigkeiten eine Unterkunft zu finden. Gott sei Dank, denn das war schon im Mai als wir uns verabredeten unmöglich für den Zeitraum des Stampedes.

© Kerstin B., 2006
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada 04.07. - 06.07.2006

In 75 Tagen startet der Flieger Richtung Kanada. Endlich, dann beginnt mein Working Holiday Visa! In Frankfurt geht es los und ich werde langsam nervös. Die ersten Sachen liegen fürs verpacken bereit. Und jetzt teste ich die Funktionen meines Reisetagebuches aus. Hoffe es klappt alles, damit ich Euch von Kanada aus auf dem Laufenen halten kann. Bis dann K.B.
Aufbruch: 03.05.2006
Heimkehr: April 2007
Reiseziele: Kanada

Kerstin B. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.