GO WEST

Reisezeit: Mai 2006 - April 2007  |  von Kerstin B.

Canada - Party !!!: Ankunft

Hallo an alle!
Bin nach 10 Stunden Flug sicher in Vancouver gelandet. 3 Stunden spaeter hatten wir dann auch endlich das Hostel erreicht. Die Busfahrt war recht abenteuerlich, aber sehr lustig. Zur Zeit bin ich morgens ab 5 Uhr auf den Beinen - kann einfach nicht mehr schlafen. Meinen Gruppe ist super und die Menschen hier sind sehr nett und hilfsbereit. Gestern hatten wir den ersten Orientierungstag, es war sehr anstrengend so muede wie wir alle waren. Heute ist der zweite Tag und damit steht auch der Internetcafe Besuch an. Welchem Ihr nun diesen Bericht verdankt. Bin immer noch muede, daher hiermit genug. Melde mich bald wieder. Alles Liebe Eure Kerstin

© Kerstin B., 2006
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada Ankunft

In 75 Tagen startet der Flieger Richtung Kanada. Endlich, dann beginnt mein Working Holiday Visa! In Frankfurt geht es los und ich werde langsam nervös. Die ersten Sachen liegen fürs verpacken bereit. Und jetzt teste ich die Funktionen meines Reisetagebuches aus. Hoffe es klappt alles, damit ich Euch von Kanada aus auf dem Laufenen halten kann. Bis dann K.B.
Aufbruch: 03.05.2006
Heimkehr: April 2007
Reiseziele: Kanada

Kerstin B. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.