GO WEST

Reisezeit: Mai 2006 - April 2007  |  von Kerstin B.

Canada - Party !!!

Rot und Weiß !!!
Das waren die Hauptfarben der Dekoration und meiner Kollegen. Auf die genialen Idee, doch eine Kleiderordnung in Farben der Kanadischen Nationalflagge vorzugeben, kam eine meiner kreativen Kolleginnen. Kreativ,humorvoll und musikalisch veranlagt ist die ganze Abteilung. Dies bewiesen sie auch an diesem Abend mit einem selbstgedichteten und vorgetragenem Lied:

Frankfurt am Main, es ist halb elf
vor Dir steht dein Riesenkoffer
Deine Eltern heulen schon,
Deine Schwester ist ergriffen
Ist das Ticket auch noch da ???
Panik macht sich breit am Rande
bis die Condor schließlich steigt
der Hoffnung entgegen.

Drüben im Westen, muss das Leben wohl aufregend sein
viele Grizzlies, tolle Männer sagt man
gibt es drüben in Mengen und dann
wird die Kerstin ganz glücklich dort sein,
will vielleicht nicht mehr heim.

Punkte zählen ist vorbei
endlich hemmungsloses Schlemmen
Pfändungskunden atmen auf
für sie beginnt ein neues Leben
und auf Feiern klein und groß
keine Blitze mehr erzucken
auch die Teekanne bleibt leer
und vermisst Dich schon sehr.

Drüben im Westen ....

Wir alle wünschen Dir viel Glück
das Abenteuer zu bestehen
Nutz die Zeit und mach´s Dir schön
so´ne Chance kommt niemals wieder
Jeden Tag sind wir gespannt
eine Mail von Dir zu kriegen
denk an uns und Dir ist klar
wir sind ungern hier geblieben.

Drüben im Westen .....

Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, was ihr ja auch gesehen habt. Ihr macht mir den Abschied auf Zeit sehr schwer, aber wie könnte es bei einer solch tollen Abteilung auch anders sein? Ich vermisse Euch jetzt schon !

Schätze ich muss mir noch ein paar Taschentücher zulegen, wenn ich daran denke, dass mir noch viele weitere Abschiede bevorstehen. Dieses Osterwochenende steht noch eine kleine "15 Personen" Familienfahrt an und danach noch viele
Besuche bei meinen Freunden und dem Plettenberger Familienteil. Aber wenn alle Feiern so schön, lustig, feucht-fröhlich und schwungvoll werden, nimmt man gerne auch den Taschentuchkonsum in Kauf.
Danke für das Superjahr in der PK2 , Eure Hilfe und Unterstützung, den Sprachkursen, das schöne Geschenk und die tolle Party. Hoffe ich habe Euch nicht zu viele Nerven gekostet, denn ich habe ja von nichts anderem mehr gesprochen als Canada. Wäre schon, wenn ich nächstes Jahr im Mai wieder zu Euch in die PK2 kann. Mache auch eine Comehome - Party !

© Kerstin B., 2006
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada Canada - Party !!!

In 75 Tagen startet der Flieger Richtung Kanada. Endlich, dann beginnt mein Working Holiday Visa! In Frankfurt geht es los und ich werde langsam nervös. Die ersten Sachen liegen fürs verpacken bereit. Und jetzt teste ich die Funktionen meines Reisetagebuches aus. Hoffe es klappt alles, damit ich Euch von Kanada aus auf dem Laufenen halten kann. Bis dann K.B.
Aufbruch: 03.05.2006
Heimkehr: April 2007
Reiseziele: Kanada

Kerstin B. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.