GO WEST

Reisezeit: Mai 2006 - April 2007  |  von Kerstin B.

Jasper !: 26.06.2006 Maligne Lake

Hey Guys!
Ich weiß, ihr habt lange nichts von mir gehört. Sorry! Zeitmangel - PC Probleme - Ausflüge - mangelnde Muße. Aber lest selbst:
Vorweg: Bei mir ist alles in Ordnung und auch der Arm ist gut am verheilen. Kann seit 2 Wochen wieder arbeiten. Die ersten Tage waren recht hart und schmerzhaft, da ich den Arm lange Zeit nicht genutzt hatte. Da war ich dann mal wieder froh, dass ich keine Probleme habe das meiste mit links zu erledigen. Mittlerweile kann ich aber fast alles wieder mit rechts machen und merke den Arm nur noch abends nach sehr langen Arbeitstagen.
Trotz des Krankgeschrieben seins, habe ich die Tage selbstverständlich zu nutzen gewusst.

Spirit Island

Spirit Island

26.06.06 Maligne Lake Staff Trip

Heute ist der Staff Trip zum Maligne Lake und ich sehen keinen Grund nicht daran teilzunehmen. Schließlich habe ich bereits meine 5 $ bezahlt und muss nichts weiter machen, als mich im Bus zum Lake fahren zu lassen um dann ins Boot umzusteigen. Also nur sitzen, schauen, genießen und fotografieren selbstverständlich. Zugegeben, das hat meinen Arm nicht sehr gut getan, wie er mir abends zu verstehen gab. Das ist allerdings etwas was ich nicht mit links machen kann.

Maligne Lake

Aber es ist sehr schön mal nicht selber fahren zu müssen. Ich habe es richtig genossen. Leider war es etwas bewölkt. Das schöne ist durch diese Touren siehst du auch mal die Mitarbeiter aus den anderen Abteilungen.

Staff Foto

Staff Foto

Es war richtig lustig und der See ist wunderschön.

Maligne Lake

Hier hat sich dann auch endlich die Gelegenheit ergeben, wie gewünscht ein Bild von mir mit einem Bären machen zu lassen. Und zwar so, dass es nicht das letzt Bild von mir war.

Ist er nicht süß?

Ist er nicht süß?

© Kerstin B., 2006
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada 26.06.2006 Maligne Lake

In 75 Tagen startet der Flieger Richtung Kanada. Endlich, dann beginnt mein Working Holiday Visa! In Frankfurt geht es los und ich werde langsam nervös. Die ersten Sachen liegen fürs verpacken bereit. Und jetzt teste ich die Funktionen meines Reisetagebuches aus. Hoffe es klappt alles, damit ich Euch von Kanada aus auf dem Laufenen halten kann. Bis dann K.B.
Aufbruch: 03.05.2006
Heimkehr: April 2007
Reiseziele: Kanada

Kerstin B. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.