Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kerstin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wir sind dann mal weg - Südostasien in 2 1/2 Monaten

Steffi 1208974384000
Liebe Curl,

von mir noch ein letzter Gruß aus Salzburg. Ziehe am Montag um. Wünsch dir noch eine tolle relaxte Zeit im fernen Thailand. Genieße die Zeit. Ich denke an dich.

Deine Steffi
Dunja 1208781067000
Hallo ihr beiden
hatte endlich einmal Zeit unseren gemeinsamen traumhaften Wochen zu rekapitulieren und euren neuen Abenteuern zu folgen, ich wünschte ich könnte wieder bei euch sein und freu mich schon auf unsere TLC - Revival - Party (bin übrigens doch ins große Zimmer gezogen, da passt ihr beide rein)
Küsschen
eure Dunja
Anna 1208618328000
Uau!! Marion, ich finde keine richtige Worte um zu sagen wie ich mich fuehle wenn ich eure Fotos sehe. Ich finde es Wunderwar und Wunderschon, und es freut mir echt vom herz dich so glucklich zu sehen.
Ich bin sehr sehr gespannt dich wiederzusehen. Hoffe ganz bald.
Un beso muy muy grande y un fuerte abrazo!

anonym 1208542191000
Hallo Curl,

ich habe deine Auslandskrankenversicherung um 20 € bis zum 9. Mai verlängert.

LG
aus Salzburg

deine Steffi
anonym 1208376839000
Hallo ihr Süssen , Nun schreib ich doch auch mal was: Erstmal ganz toll eure Fotos. Wie man lesen kann gehts euch bestens, und das soll auch weiterhin so sein , also (k)ein Hals und Beinbruch, weiterhin viel Spass.. Nordischste Regennasse Grüsse aus Hamburg,
Andy
Wencke 1207806040000
Mal etwas von der anderen Seite der Welt

ich denke auch an euch und lese immer gespannt mit......hoffe jeden tag darauf dass es was neues gibt.

Liebe Gruesse an Euch zwei
von Wencke & Christian
Heike 1207722277000
Ich auch!! Kussi Heike
Sandra 1207686370000
Hallo, ich bins! Mal eine kurze Wortmeldung - Ich denk an Euch, viel spaß weierhin!!!
kussi Sandra
anonym 1207319649000
Hallo Ihr beiden,
Mari, ich wollt Dir nur mal schnell "Gute Besserung" mit aufn Weg geben. Knutsch
Almi
saskia 1206805471000
Hallo ihr zwei,
kambodscha ist wirklich toll. ich habe mich dort auch immer (fast) immer sehr wohl gefühlt. ich wünsch euch noch eine gute zeit.. und nicht stressen lassen, falls ihr noch nach vietnam kommt!!
Heiki 1206204295000
Heike an Welt- Hallo Mari-Pari!
Ich bin wieder aufgetaucht und wünsche dir erstmal alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich-verspätet aber von Herzen. Sitze grad auf deinem Plätzchen, habe von deinem Tellerchen gegessen und mit deinem Löffelchen gegessen. Ostern im Hause Balthasar- ist einfach nicht dasselbe ohne dich-wir vermissen dich!! bekomme Reiselust wenn ich deine Fotos sehe- lass es dir weiterhin gutgehen.
Dickes Bussi, Heiki
Saskia 1206193326000
Hallo Ihr zwei,

echt beeindruckend eure bilder!! wünsch euch noch weiterhin viel spaß und einen schönen aufenthalt in asien. genießt noch die verbleibende zeit..
grüße
Martina 1206028624000
Liebe Marion,
alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!
Hab mir eben eure Bilder angeschaut und wow! Wow! Wahnsinn! Bis auf die Bungalownachbarn seid ihr echt zu beneiden... Ich hoffe, ihr kommt nochmal zurück Eine wunderschöne Zeit noch!
Liebe Grüße, (auch an Kerstin)
Martina
PS: Die lässige blaue Hose ist klasse!!
Almi 1205782438000
Das Bild in der Hängematte von der Mari ist voll schön, über das danach kann man ja nochmal reden....
Grüße aus dem veregneten Stuttgart
Almuth und Moritz
Christian 1205696093000
Hallo Kerstin, hallo Marion!

So. Jetzt komme ich meinem Versprechen nach und trage mich in euer Gästebuch ein. Besser spät als nie. Bin jetzt seit drei Wochen im kalten und regnerischen Düsseldorf und habe neidvoll euren Bericht über den Süden von Laos gelesen. Scheint ja echt schön zu sein.

Es war sehr nett, euch kennengelernt zu haben und es war auch echt lustig, dass wir uns per Zufall trotz völlig anderer Reiserouten in Luang Prabang wiedergetroffen haben. So hatten wir einen schönen Abschiedsabend in Laos, um dann am nächsten Tag wieder nach Bangkok weiterzureisen. Carsten war noch mit seiner Freundin 2 Wochen im Süden von Thailand. Es war allerdings - man glaubt es kaum -ziemlich verregnet. Schöne Grüße übrigens auch von ihm. Viel Spaß noch bei eurer weiteren Reise. Wenn ich das richtig gelesen habe, geht es ja noch nach Kambodscha. Angkor Wat ist wirklich der Hammer.

Herzliche Grüße und nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Christian
HannoHansn 1205502583000
erstma allet jute zum burzeltach...nachträglich ;o)

hehe,

klingt ja wieder sehr abenteuerlich...zähne ausgeschlagen...füße abgehackt....wat habt ihr nur angestellt...hoffentlich keine ladyboys beleidigt was die klamotten anbelangt so find ich die obergeil....wenn ich nächstes mal in der ecke bin werd ich mir auch ganz viel von diesen superbequemen und locker aussehenden sachen kaufen...eure landschaftsbilder sprechen für sich...hammergeile landschaften die in wirlichkeit noch viel schöner aussehn als auf den bildern....keep on moooving mädels :O)
Arno II. 1205496905000
Hallo ihr beiden,
ich nehme ab heute, dank Jürgen, an eurer Asienerkundung 'teil'.
Es ist wirklich schön von euch so gutgelaut und voller Tatendrang zu hören - ohne Kosten und Mühen zu scheuen haltet ihr alle auf dem Laufenden - ist denn bereits ein Spendenkonto für eure Internetkosten eingerichtet?
Natürlich habe ich bereits alle Bilder angeguckt -das mit dem Chillen scheint problemlos zu funktionieren.

Hoffentlich habt ihr bei den Thai-Massagetechniken genau aufgepasst, damit ihr, falls ihr überhaupt noch mal in den Alltag zurück wollt, die Daheimgebliebenen damit verwöhnen könnt
Ach ja, wenn ich das richtig gelesen habe hattet ihr beide im Laufe eurer Reise Geburtstag - herzlichen Glückwunsch und viele angenehme Erlebnisse.
Auf einen Drink seit ihr bei eurer Rückkehr selbstverständlich eingeladen.
LG
Arno.
Marion 1205488549000
VIELEN LIEBEN DANK an ALLE fuer die lieben Geburtstagsgruesse!!!
Hat mich wirklich sehr, sehr gefreut. Aus Zeitmangel kann ich leider nicht jedem einzeln antworten und mach das jetzt hier auf der Seite...
Der Urlaub ist wirklich grandios und der Tag gestern war auch sehr relaxed und schoen bei bruetender Hitze, aber die Ker hat sich soeben mal wieder verausgabt mit dem neusten Bericht von hier ...
Ganz liebe Gruesse an alle und Danke nochmal, hab euch lieb!! Mari
Nina 1205447348000
HOoooooooooooola Marion!
Wuensche Dir allles Gute zum Geburtstag!!!! Egal, ob Du gerade in der Haengematte baumelst oder von Moskitos verstochen wirst - ich bin sicher, Dir geht es gut und wirst diesen Geburtstag nie vergessen!
Lasses Dir noch besser gehen als sonst
BEEEEEEEEESOS!
Nina
Helen&Franz 1205429703000
Hallo liebe Marion,

zu deinem 26.Geburtstag alls Liebe, alles Gute!
Noch viel Spass und Vergnügen für die verbliebene Zeit. Uns geht es soweit gut. Vorsichtshalber gratulieren wir auch im Namen unserer Heike, denn sie ist 12 Stunden vor dem Abgabetermin ihrer Bachelorarbeit. Da könnte es ja sein...
Liebe Grüsse und feste Umarmung von
Helen & Franz.
Arno 1205417831000
Liebste Dalon (Marion),

alles Gute zum GEBURTSTAG! Viel Glück und viel Segen, auf all Deinen Wegen! <hehehehe>
Was muss ich da lesen? Was ist mit Deinen Zähnen los? Oh, pass auf, das du so unbeschadest und hübsch wieder zurückkehrst! Deutschland braucht Dich...
Ich habe die nächsten 2 Wochen Urlaub, da werde ich mal in den Berichten stöbern!

Also, feier schön- wo und wie auch immer.

Liebe Grüße aus München,
Arno
Anna 1205405863000
Hey Mari-Schatzi
Die besten und schönsten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Alles, alles und alles Liebe!
Hoffe, du feierst heute schön und genießt Deinen Urlaub!Drück Dich und 1000 Kussis :-*
Agnes 1205405274000
Hallo Mari-Hasi!!! Wir wünschen Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!!! Natürlich nur das Beste.....Gesundhiet, Liebe und viel Glück !!!! Ist mal echt was anderes, den Geburtstag so und in einem sehr schönen Land zu feiern!!!! Genieß es so lange zu kannst.....!!! Paßt auf euch auf!!!! Grüßle Daniel und Agnes!!!! Gruß auch an Kerstin!!! Knutschi !!!!!!
Herta 1205401315000
Liebe Marion, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, einen Geburtstag mal ganz anders, einen Tag den du nie vergisst. Feiert und genießt!
Ich drück´ Dich fest und schick´ viele, viele Bussi.
Herta
Heike 1205395840000
HAPPY BIRTHDAY to you liebe Marion! Ja leider kann man ja nur über das Gästebuch und per Mail gratulieren.. aber ich hoffe ich feiert richtig deftig heftig! Und trinkt einen auf mich mit!
Knutsch dich ganz doll!
Deine Heike
Heike 1204617703000
Na ihr, also Schätzle irgendwie mußt du dich schon immer selber zerstören aber solang noch alles dran ist, geht es ja noch! Also die blaue Aladin-Hose macht der Jägerhose schon Konkurrenz, da muss ich der Desi schon recht geben *scherz*
Ich freue mich schon, wenn du wieder endlich hier bist! Ich knutsche dich und Kerstin natürlich auch und paßt auf euch auf
Heike
sandri 1204533021000
Hallo Mari Schnari,
alles klar soweit?? Ich hab von deiner schönen Zehaufreißgeschichte und der Zahnauschlaggeschichte gehört.. aber sonst alles gut?
ich bin echt sehr beeindruckt von den schönen Fotos. Scheint echt unglaublich schön zu sein!
Ich wünsch euch weiterhin viel spaß und lass die Arme wenigstens ganz
Ich drück dich, passt auf euch auf! küsschen Sandriluk
anonym 1204482005000
Hi Ker
Skype aktiviert mit 10€
almuth und nina 1204405087000
Hola aus Barcelona. Ich (Almuth) bin Nina hier besuchen gekommen und wir essen gleich selbstgemachte Tapas. nina wirbelt grad in der Kueche und somit schreibe nur ich. Muss grad ueber Desis kommentar lachen. die alde..
Also euch noch ne gute Zeit...
Gruesse und schmatz
Almi und Nina
desi 1204115770000
ey mädels man,
könnt ihr euch nich mal was hübsches anziehen für die fotos - bin tatsächlich entsetzt über den thai-stil: diese wickelhose und der ponscho - HALLO!? - lasst euch mal ein paar lederoutfits auf eure geschmeidigen körper schneidern - werden sich doch ein paar kinder dafür finden, oder?
liebe grüße aus dem stylischen wien
eure desi
andreas 1203749492000
na, ihr lieben maedels, wie isses da oben? kalt, wa? hoffe die pullover reichen aus und ihr erfriert nicht. anbei meine emailadresse.
wuensche euch max. spass -- war nett euch kennenzulernen.
bei mir alles klar soweit, hab endlich mal n ossi kennengelernt, dachte schon, die sind ausgestorben. mit euch wars aber auch nicht schlecht
ich geniesse meinen letzten tag hier in der kackstadt bangkok und freue mich auf daheim - ihr wisst ja

euer andreas
Nina 1203695685000
Halloechen ihr suessen! wie schoen, eure fotos aus asien zu sehen!!! da packt einen doch glatt die fernreiselust!!! viele sonnig gruesse und kuesschen aus barcelona!!!!! lassts euch weiterhin so gut gehen!
nina
HannoHansn 1203596968000
Wow, ihr seid ja ziemlich straff organiseirt hier. da gehts von einem event zum nächsten. aber so muss auch sein, wenn man in kurzer zeit viel sehn will. ich hoffe ihr habt euch für den schluss eine schöne erholung am strand eingeplant
bin gespannt wies weiter geht....

liebe grüße

hanno
Steffi 1203537588000
Hallo Kerstin,

wünsche dir jetzt schon mal einen tollen Geburtstag am Freitag. Fahre Morgen nach Wien und Übermorgen nach Rom und werde dort meinen Geburtstag feiern.
Wäre am Freitag gerne bei euch in Thailand um dir persönlich zu gratulieren. Lass dich schön feiern und genieße die Zeit. Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße auch an deine Begleiter.

Deine Steffi
caroline und sandri 1203521142000
hallo liebe mari,
wir sitzen hier zusammen und schauen uns gerade eure neue seite an!!
Ich (Caroline) bin total begeistert, dass man Euch so begleiten kann - und werd das in Zukunft auch tun. Wenigstens so etwas ferne Luft schnuppern...wir alle grüßen Euch ganz herzlich und wünschen Euch ganz viel Spaß
wo sind denn die bilder zu finden? Wir haben noch nicht so den Durchblick auf der neuen Seite...wird schon noch kommen, wir haben ja noch ein bisschen Zeit.
Nochmal ganz herzlich Grüße, wir haben gerade Apfelkuchen zusammen gegessen...
Sandra, Caroline, Thomas, Charlotte und Greta

Arno 1203515607000
Hallo liebe Marion und Gefährten, tolle Bilder... viel Text- zuviel während der Arbeit .
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und weiterhin eine gute Reise, viele tolle unvergessliche Eindrücke! Marion und der Monk- ein Bild für die Ewigkeit...

LG aus München,
Arno
anonym 1203348416000
hey süsse, sende gaaanz liebe grüße von hier an dich, hab ne super zeit, we miss u Susi
saskia 1203275620000
Hey ihr Zwei,

man wie ich euch beneide! Wäre nun auch gerne in Asien!! Das Hostel in welchem ihr in BKK übernachtet habt kenn ich sehr gut... ich war auch da. kann mich aber nicht mehr an die zimmer erinnnern! Aber mir ging es bei der ankunft ähnlich wie euch.. kein zimmer mehr frei und in irgendner absteige übernachtet!
alla weiterhin viel spaß noch!!!
anna 1203122156000
Hallöchen!! ist 1:30 uhr nachts und kann nicht schlafen. Ich freue mich auf eure neue nachrichten. Tolle foto die mit dem Zug. Ich bin echt neidig, gut gemeint.
Marion ich hab heute etwas bekommen.Muchas gracias Dein Spanisch geht immer besser, du!
Nächstes Freitag fliege ich nach Düsseldorf und werde bei Anna K übernachten, will auch Carsten schreiben und hoffe es klappt ihn zu sehen und die kleines Nonjabulo. Und es ist weil ich ein Job bekommen habe. Also bei die Italiener. Habe es genommen und mal schauen. Bin so nervös auf die Messe... Wäre ich lieber in eine sonnige und traumhaftiges Inseln in Thailand.
Viel Glück und Spass für euch
Lg
Almuth 1203095439000
Hab jetzt auf Umwegen Eure Blogs entdeckt und bin gespannt wie es weitergeht. Hier in Stuttgart alles gut soweit, habe am Dienstag meine letzte Klausur und dann fahr ich erstmal mach KAlrsurhe und dann en Woche später zu Nina nach Barcelona.
Liebe grüße sendet Euch
Almuth
jürgen 1203070117000
Hey Mädels;

ihr seid ja richtig fleissig mit schreiben. bin gespannt, ob das so bleibt...hört sich richtig gut an, wie's euch da unten so geht und scheint ja noch nichts schiefgegangen zu sein. Meinen Neid habt ihr euch sicher, sitz hier im tristen Kallsruh und arbeite mich in der Kippe um meinen Verstand. Viel Spass euch weiterhin
Viele Grüße aus dem Abendland
Jürgen
Heike 1202976390000
He ihr zwei,
hört sich echt gut an! Da kann man ganz schön neidisch werden! Aber ich freu mich für euch! Hier ist alles wie immer, was soll auch schon groß passieren ? Aber sagt mal, macht ihr auch noch was anderes außer shoppen und bummeln nee, nee, ist nur witzig in jedem Bericht steht was vom Shoppen. Marion sag nur du wirst doch noch zu ner richtigen Shopping-Maus!?
Na dann hat rein ihr zwei!
Knutsche Euch Heike
Anna 1202746927000
Hallo Marion und Kerstin!
Ich bin so gespannt mit eure Reise. Mann sieht ja schon in euren Geschicht wie gut alles läuft. Was für ein tolles Erlebnis. Ich hab nicht genuge Worte, wenig auf Deutsch Quina canya!! (würde ich sagen auf Katalanisch)
Marion, ich glaub ich hab es geschafft, der Jaime zu überzeugen etwas so zu machen bevor wir definitiv irgendwann züruck nach Barcelona ziehen
Viel liebe grüsse aus Zürich, auch von Jaime.
Hab dich Lieb
harald 1202721332000
Hallo Marion und Kerstin,
viel Spaß und ne gute Zeit bei eurer Tour!!!
Viele Grüße aus KA
Harald (Cartography-Harry... )
Kerstin & Marion [?] 1199811369000
Wer was auf dem Herzen hat, kann das gerne hier loswerden

Grüße
Marion & Kerstin